Wie viele Menschen sind in an einer Covid-19 Impfung gestorben?

6 Antworten

vermutlich mehr als offiziell gesagt!

eine impfung die in rekortzeit entwickelt wurde kann nicht gut sein! ich habe hier schon von vielem nach der impfung gelesen: grüne punkte, oft krank, gesundheitliche propleme, herzmuskelenzündung, sogar der tot! demnach finde ich es einfach nur dumm dass es immer noch solche naiven staatsschafe gibt die hoch und heilig darauf schwören dass es garantiert nicht von der impfung kommt! inzwichen pfeifen es die spatzen von den dächern dass die impfung nicht ausreichend erforscht wurde!

trotzdem meinen alle, solche sachen kämen nicht von der impfung! kann man denn nun sogar schon hellsehen?

falls ihr jetzt wieder mit "querdenker", "verschwörungstheoretiker" oder "schwurbler" kommt: ich war noch nie auf einer demo auch glaube ich nicht dass da irgendwie microchips von bill gates drinne sind oder sowas! warum also bin ich direkt ein verschwörungstheoretiker, schwurbler oder so nur weil ich gut begründet an der wirksamkeit der impfung zweifle? Ein bisschen gesunde Skepsis darf wohl nicht gänzlich falsch sein, oder?

Denkt mal drüber nach.... es ist ein Impfstoff den es vor einem Jahr noch nicht gegeben hat. Niemand kann abschätzen wie die Langzeitfolgen oder Schädigungen sind. Es gibt trotzdem eine Notzulassung. Jede Kopfschmerztablette muss mindestens 7 Jahre getestet werden um überhaupt eine Zulassung zu bekommen. Bei dem Impfstoff wird mit Genbausteinen von Viren rumexperementiert. Niemand weiß was dadurch nach ein paar Jahren passieren kann, welche Risiken es gibt. Und damit lasst ihr euch impfen? das tests irgendwann nicht mehr als gesundheitsnachweis reichen war lange verschwörung. mit der 2g regel bestätigte sich diese theorie!

die leute denken irgendwie die regierung sei der allwissende der es mit uns nur gut meint! dabei ist das nicht so! was die wollen ist das schnelle geld! eine pandemie bekämpfen wollen aber gleichzeitig die tests kostenpflichtig machen? so soll man eine pandemie bekämpfen? nein! wenn man eine pandemie bekämpfen will muss man den zugang zu den gegenmitteln erleichtern nicht erschweren!

In Taiwan gab es zB recht fiele, war vor kurzem in den Nachrichten. Die meisten abeer durch AstraSenegal und Moderna, also kein Prblem direkt für uns da hier eher das türkische impfstoff (Biontach?) und noch ein anderes verwendet werden, glaube ich.

Man muss das aber auh in relation zur anzahl der Impfungen sehen, es sind insgesamt 15 Millionen impfungen laut google und 852 Tote, also 0,0057% Wahrscheinlichkeit wenn ich richtig gerechnet habe. ich denke das kann auch schon fast zufall sein, bzw durch vorerkrankungen erklärt werden, oder?

https://www.wochenblick.at/schock-mehr-tote-durch-impfungen-als-durch-covid-19-in-taiwan/

In Deutschland:

geschätzt

Tote durch Impfung: 140 bei 100.000.000 verabreichten Impfungen

Tote durch Corona: 95.000 von 4.500.000 Corona-Infizierten.

KookSpook 
Fragesteller
 24.10.2021, 23:35

Source?

0
KookSpook 
Fragesteller
 24.10.2021, 23:41
@DerEinsiedler

Vielleicht kann ich nicht mit dieser Karte umgehen, aber wo steht da wer oder wie viele an der Impfung gestorben sind?

0
DerEinsiedler  24.10.2021, 23:42
@KookSpook

Das steht in den Sicherheitsberichten des RKI.

Auf der Karte siehst du die Corona-Toten und Infizierten.

0

Daß jemand AN einer Covid-Impfung gestorben sein sollte halte ich für HÖCHST unwahrscheinlich, einzene Fälle gab es, bei denen Menschen nach einer solchen Impfung verstorben sind, ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Impfung und Tod konnte m.W. nie belegt werden, allenfalls hat die Impfung als 'Katalysator' für bereits bestehende ersthafte Beschwerden gewirkt.

Du kannst an jeder Impfung sterben, egal ob Covid, Grippe etc. etc.

Die Wahrscheinlichkeit als ungeimpfter an Corona zu sterben ist Millionenfach höher als an der Impfung zu sterben