Todesfälle durch Coronaimpfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 3 pro 1000000 Tote durch die Impfung. Ist leider so. Je nach Impfstoff geht die Zahl auch auf 2 runter oder auf 10 rauf (Astra, der nicht mehr verimpft wird weil die anderen noch sicherer sind). Generell ist die Impfung jedoch sehr sicher, die mRNA Impfstoffe sogar von oft kritisierten Zusatzstoffen frei die in klassischen Impfungen vorkommen.

Etwa 30000 pro 1000000 Tote durch Corona. Dazu je nach Definition etwa 200000 LongCovid Fälle, Leute mit Langzeitschäden durch das Virus plus Leute die an vielleicht gerne hat und mit ansteckt plus dem Virus neue Chancen geben zu mutieren.

Ob mit einer Impfung oder Ansteckung deine Chancen besser sind kann man ja einfach ablesen, oder?

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html

shoot923123
Fragesteller

Vielen Dank.

ein impfstoff der in rekortzeit entwickelt wurde kann nicht funktionieren! wie denn auch? es kann nur logisch sein dass solch ein impfstoff unerforschte nebenwirkungen hat! dieser impfstoff wurde kaum erforscht! woher will man wissen ob da nicht doch noch was passiert? es währe nicht das erste mal das sowas passiert! man sehe sich den contergan skandal an!

Denkt mal drüber nach.... es ist ein Impfstoff den es vor einem Jahr noch nicht gegeben hat. Niemand kann abschätzen wie die Langzeitfolgen oder Schädigungen sind. Es gibt trotzdem eine Notzulassung. Jede Kopfschmerztablette muss mindestens 7 Jahre getestet werden um überhaupt eine Zulassung zu bekommen. Bei dem Impfstoff wird mit Genbausteinen von Viren rumexperementiert. Niemand weiß was dadurch nach ein paar Jahren passieren kann, welche Risiken es gibt. Und damit lasst ihr euch impfen? das tests irgendwann nicht mehr als gesundheitsnachweis reichen war lange verschwörung. mit der 2g regel bestätigte sich diese theorie!

Davon abgesehen: die wissenschaft besteht doch eigendlich aus theorien! Etwas ist so lange war/falsch bis es wiederlegt werden kann!

die leute denken irgendwie die regierung sei der allwissende der es mit uns nur gut meint! dabei ist das nicht so! was die wollen ist das schnelle geld! eine pandemie bekämpfen wollen aber gleichzeitig die tests kostenpflichtig machen? so soll man eine pandemie bekämpfen? nein! wenn man eine pandemie bekämpfen will muss man den zugang zu den gegenmitteln erleichtern nicht erschweren! alles schließen aber schulen offen halten, soll man so eine pandemie besiegen? indem man eine einrichtung offen lässt wo sich tägich mehr als 1000 leute sehen? nein! und dann die impfungen: so lange es noch keine gab wurde jeder der von einer impfpflicht sprach als böser verschwörungstheoretiker mundtot gemacht! kaum gab es die impfungen wurde aber über eine pflicht diskutiert! aber haubtsache jeder der davor schon über eine impfpflicht sprach war ein aluhut-träger! noch offensichtlicher kann man Leute echt nicht verarschen! es kommen täglich neue erkenntnisse ans licht! es wurde auch herausgefunden das die impfung für kinder ein erhöhtes risiko einer herzmuskelenzündung ist! später wurde zwar geschrieben das man sich verrechnet habe, aber ich glaube das nicht! es gibt zu viele berichte von kindern die ein paar tage nach der impfung starben oder schwer erkrankten! Angeblich steigen die coronafallzahlen ja wieder. aber woher wenn fast alle in deutschland geimpft sind? es können so viele fälle nicht allein von der kleinen minderheit der ungeimpften kommen! an denen die das gegenteil sagen: das glaubt ihr doch selbst nicht!

shoot923123
Fragesteller

Kannst du deine Behauptungen mit belastbaren Quellen belegen? Danke.

auchmama  10.08.2022, 21:28
@shoot923123

Kannst Du lückenlos belegen, dass es nicht so ist?

Informierst Du Dich regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge?

Was mich persönlich sehr beunruhigt sind solche Nachrichten:

POST-VAC-SYNDROM: KAUM WISSENSCHAFTLICHE BEFUNDE ZUM THEMA
Die Faktenlage zum Thema ist dünn bis gar nicht vorhanden. Der Blick in die internationalen Studien zeigt ein mehr als spärliches Bild. Betroffene fühlen sich nicht selten alleingelassen. Deutschlandweit gibt es bisher nur zwei Anlaufstellen für Patienten mit Verdacht auf das Post-Vac-Syndrom: eine Spezialambulanz am Universitätsklinikum Marburg sowie die neurologische Post-COVID-19-Sprechstunde an der Charité in Berlin.

Quelle: https://www.mdr.de/brisant/krank-impfung-104.html

Und dann lies hier meine Antwort und klick auch die Links:

https://www.gutefrage.net/frage/vierte-corona-schutzimpfung#answer-465909190

Und hier noch ein kurzes Video vom letzten Jahr - noch VOR der politischen Diskussion zur allgemeinen Impfpflicht. Die von der Dame erwähnten Artikel und Richtlinien kann man selbst ganz schnell per Suchmaschine finden:

https://streamable.com/r31xy3

Bleib gesund und alles Gute 🙏

Habe leider auch schon viele Menschen die mir wichtig waren verloren. Weil sie sich impfen lassen haben 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung