Erektionsstörung während und nach Corona?

3 Antworten

Du musst dir im Klaren sein, dass das noch einige Monate sein kann. Long COVID kann manchmal erst 2-4 Monate nach Corona anfangen. Ich würde dir raten erstmal gar nicht zu masturbieren und deinen Körper heilen zu lassen. Dein Körper braucht einiges an Zeit um wieder „fit“ zu sein. Ich meine, er hat jetzt einige Tage mit dem Virus zu kämpfen gehabt, deshalb würde ich mir keine Gedanken machen. Damit du einen kleinen Einblick hast: ich als Frau hatte 3 Monate nach Corona noch Zyklusstörungen, habe sogar Haarausfall bekommen und habe mich auch noch Monate danach schlapp und müde gefühlt. Dein Körper ist ein riesiges System aus Zellen (Blutkörperchen) die für dich kämpfen. Hohes Fieber (welches ich auch hatte) ist eine enorme Belastung für deinen Körper und deine Zellen müssen dann entscheiden, was sie in deinem Körper runterfahren, damit sie den Rest stabil halten, also enormer Stress über den du die nicht einmal im Klaren bist. Mach dir nur keinen Kopf und Stress dich nicht, denn das ist alles in so einer Situation „normal“

Ich hatte es ungeimpft, mein Fieber war deutlich geringer, ich hatte dabei auch Lust auf ...und es ging normal, als es vorbei war wurde alles wieder wie früher. Die Impfungen erweisen sich verstärkt nur noch als Placebos.

Confix  24.11.2022, 00:12

zum Glück als Placebos , stell dir vor er hätte jetzt ne Dauererektion !

ich glaube dafür sind wir unterschiedliche Menschen.mit verschiedenen Immunisierungen von Grund auf .

geh zum Arzt am besten