Dates mit erektiler Dysfunktion?

3 Antworten

Erzählen ja, richtigen Zeitpunkt und entsprechender Einleitung wählen, aber da sexuelle Beeinträchtigung, "schlechte Karten" . das ist jungen Leuten zu kompliziert - aber einen Partner gibt,s bestimmt ..

Auf jeden Fall offen darüber reden.. würde aber warten bis die Sympathie gefestigt ist.. alles andere könnte in die Hose gehen. Auf jeden Fall berichten bevor es dazu kommt, man könnte es als Frau auch falsch verstehen und denken dass du sie nicht heiß findest. Natürlich ist ein fester P3nis ganz schön,, aber kommt es auch nicht auf andere Gefühle und Empfindungen an ???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – med Beruf
dieterhotz
Fragesteller

Das hört sich schön an und das muss natürlich die Frau entscheiden. Lieb wäre es mir. In manchen Foren in denen Frauen über das Thema reden hört sich das leider komplett anders an

Lovermen  19.12.2022, 16:12
@dieterhotz

In anderen Foren liest du wie es wirklich ist. Wenn Körperliche Ursachen vorhanden sind kann vllt. eine Therapie helfen. Oder die Blaue Pille. Ich kann die Ratschläge nicht mehr ab, ist nicht so wichtig etc. Frauen wollen einen Standfesten Mann. Sie sagen es aber nicht. Warum auch immer. Versuch das vorher iwie in den Griff zu bekommen. Wenn das beim Date nicht klappt bist du im Arsch. Sie werden dich hinter deinem Rücken in kleine Stücke reissen.

Lovermen  19.12.2022, 16:23
@dieterhotz

Ist der Blutabfluss zu goss, oder wird das Blut nicht gar nicht gehalten? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Z.B. Implantate die du einsetzen lassen kannst. Ein Cockring hilft auch. Den benutzen auch Männer die keine Probleme haben. Ich gehe mal davon aus das alles andere OK ist. Spermienproduktion, Ejakulation etc.

dieterhotz
Fragesteller
@Lovermen

Blutabfluss zu groß, venöses Leck. Spermienproduktion und Ejakulation ist ok.
Ein Penisimplantat kommt für mich nicht in Frage und wird auch nicht empfohlen. Einmal muss man das alle 15 Jahre erneuern, deswegen wird das gerne erst im älteren Alter eingesetzt, weil es jedes Mal schwieriger wird. Desweiteren wird der Schwellkörper unwiederbringlich zerstört. Also es ist ein krasser Eingriff der mir zu drastisch ist.
Vielen Dank für deine Tipps bereits

Man sollte es der Frau sagen. Aber du kannst eine Frau auch so wunderbar befriedigen. Dazu brauchst du keinen Penis. Wenn du deine Frau intensiv küsst und ihre Klitoris umkreist, wird sie einen Orgasmus bekommen. Du solltest, wenn du mit dem Kopf bei ihr unten bist, mit deinen Händen ihre Brüste streicheln. Das unterstützt das Ganze.