Schwarze Männer attraktiver als weiße Männer?

Huhu24  08.11.2021, 14:13

Aus welchem land sind die frauen wo du es besonders bemerkst das sie auf schwarze stehen?

Okletsgo240
Fragesteller

Aus Europa - vor allem so Balkan, Russland, Südländerinnen, aber auch Schwedinnen und so

49 Antworten

Ich denke schon, dass da was dran ist...Aber das hat explizit nicht der Hautfarbe zu tun sondern eher mehr mit ihrer Herkunft.

Ich behaupte, dass sie Attraktiver sind bezüglich Charakter und weil sie aus einer anderen Kultur stammen. Sie haben eine Kultur die ihnen hilft standhaft und Mutig zu sein.. So mein Eindruck. Das ist auch das was Frauen attraktiv finden.

In Deutschland haben mich meistens nur Ausländer angesprochen. Kein Deutscher...Es ist denen völlig egal ob sie abgelehnt werden xD...Sie nehmen es scheinbar nicht so bitter ernst...

In manchen Ländern wird Männlichkeit als was schlechtes dargestellt als in anderen. Das Wort "Macho" ist spanisch und bedeutet nichts anderes als Mann... Und wenn natürlich ein standhafer und Mutiger Mann nach Deutschland kommt und keine Hemmungen hat mit Frauen zu flirten sind viele Frauen sicher beeindruckt, weil in Deutschland dies bei den Männern vielleicht weniger zu finden ist und das andere vielleicht exotische Aussehen bringt zusätzlich etwas mehr Abwechslung.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Okletsgo240
Fragesteller

Bin selber nicht deutsch, aber ich weiß was du meinst.

Consigliere1812  03.12.2021, 02:44

Das sehe ich komplett anders. Nun gut.

Das ist und bleibt ja immer Geschmackssache und ist immer individuell

"einfacher" ist nicht das Wort.

Es ist wohl die Neugierde auf das Seltene. Wenn plötzlich jemand hereinkommt und trägt eine ganz erstaunliche Kleidungskombination, dann würde man auch auf ihn aufmerksam.

Am Heiratsmarkt haben Dunkelhäutige de facto schlechtere Chancen schätze ich. Denn Menschen tendieren dazu, sich mit ähnlichen zu verbinden. d.h. eine Weiße wird tendenziell eher einen Weißen heiraten.

"Heiratsmarkt" ist etwas wie "nach Punkten". Manche Menschen haben bessere Chancen. Sie sollen wohl in erster Linie ein angenehmes Wesen haben, attraktiv, sozial integriert, finanziell unabhängig, uvam.

Wer zu wenig Punkte hat, bleibt eher übrig. Interessanterweise auch, wer zuviele Punkte hat. Extrem schöne oder reiche Menschen haben es da auch schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Kann schon sein. Ich finde, es ist die größte Lüge zu behaupten, dass man alle Menschen gleich schön findet. Jeder hat Stück weit einen Typen. Ich z.B. steh nicht auf Asiaten, ist nicht so meins. Ebenfalls auch nicht auf richtig dunkle Frauen. Ein bisschen ist OK, so Mulattin, aber nicht richtig dunkel. Aber das bedeutet nicht, dass ich diese Menschen als Menschen 2.Klasse ansehe. Respekt gebührt jedem Menschen.

HerbertSturm  27.06.2023, 19:30

„Respekt gebührt jedem Menschen“ - aber dann das Wort Mulattin benutzen. Amüsant

Alles ist Geschmacksache und Geschmäcker sind unterschiedlich! Im Endeffekt ist nicht die Hautfarbe entscheidend, sondern sind es Charakter, Persönlichkeit usw. und das betrifft nicht nur Männer, sondern beide Geschlechter.

Okletsgo240
Fragesteller

Eben nicht haha, ich weiß, worauf du hinaus willst, aber ich kenne viele Frauen, die einfach sagen, dass sie schwarze Männer - also wenn beide einen gleich tollen Charakter haben - weißen Männern vorziehen. Also es hängt schon vom Typ ab, also dass schwarze Männer als attraktiver angesehen werden.

Eselreiten  08.11.2021, 13:56
@Okletsgo240

ich kenne viele frauen, die packen schwarze nicht mal mit der kneifzange an

der ist sofort raus

Okletsgo240
Fragesteller
@Eselreiten

Bist du unter 30 ? Beziehungsweise deine Freundinnen ? Ist echt krass, wie die Meinungen sich hier abspalten. Dachte weiße sind nicht so attraktiv