Freund macht Kundin bei der Arbeit an?

8 Antworten

Er war relativ unprofessionell aber gut 17m und Frauen ist mehr oder weniger das gleiche wie ein Idiot :D

Was ich erschreckend finde ist das Verhalten der Chefin. Das war höchst Unprofessionell im besonderen auf den Bezug der Stelle die Sie inne hat. Wenn Sie die Dame nicht irgendwie persönlich kennt (also als gute Freundin oder so so) zumindest.

Ein Mitarbeiter der sich an Kunden ran macht ist zumindest bei Wiederholung für mich klarer Grund Ihn loszuwerden.

Das man einen Kundin mal "geil" findet kommt vor und das man darüber auch mit Kollegen spricht auch. Aber das wars dann auch.

Jurgenschlecker
Fragesteller

Denke die Chefin hat auf der geschlossenen Gesellschaft mehr mit den Gästen gechillt als gearbeitet also sie hat nicht richtig gearbeitet zu dem zeitpunkt

Osterkarnigel  11.03.2024, 10:33
@Jurgenschlecker

Dann waren das wohl eher persönlich bekannte Personen..

So oder so ich verstehe deine Frage nicht so wirklich? Was genau ist dein Problem bzw. deine Frage bei dem ganzen?

Klingt ein bisschen so als wärst du eifersüchtig :D

Woher sollen wir das wissen? Ich weiß auch nicht, ob das bei der Kundschaft so gerne gesehen und nicht eher als aufdringlich aufgefasst wird. Und was den Einwand, er hätte sein Leben nicht im Griff, angeht, wie sollen wir das werten, ohne ihn zu kennen? Er findet eine Frau toll, hat ihr seine Nummer gegeben. Das ist seine Sache und hat mit "Leben im Griff" nichts zu tun, sondern ist seine Baustelle, über die sich niemand - hier nicht, du nicht - Gedanken machen sollte, sondern nur er und eine eventuelle SIE.

Jurgenschlecker
Fragesteller

Der bre ein mieser Hänger und schafft es nichtmal sein iPad jeden Tag für die Schule auf zu laden und verzockt sein gastro gehalt was übrigens nicht wenig ist bis zum 20. Jedes Monats

Ist mir weitestgehend egal. Er wäre nicht der erste Kellner oder Barkeeper der mit einer Gäst*in anbandelt.

Ein Flirt mit den Gästen gehört in dem Job ja auch schon fast dazu, will man die Chancen auf Trinkgeld erhöhen.

Von daher was soll's?

Er hat sich unprofessionell verhalten.

Flirten ist eine Sache und nichts schlimmes aber ihr seine Nummer zu geben und mit ihr auf sexuelle Art zu schreiben empfinde ich als Grenzüberschreitung.

Du musst wissen, ob das schlimm für dich ist oder nicht.

findet ihr dass er als 17 jähriger, der sein Leben nicht um Griff hat und noch in der Schule ist eine realistische Chance hat, sie zu Daten?

Das wäre dann den beiden überlassen.

J0T4T4  11.03.2024, 10:22
aber ihr seine Nummer zu geben und mit ihr auf sexuelle Art zu schreiben empfinde ich als Grenzüberschreitung

Wo hast du das denn her?

Jurgenschlecker
Fragesteller
@J0T4T4

Frage ich mich auch er hat ja nicht ihre Nummer nur sie seine und sie hat ihn noch nicht angeschrieben

sleepingbeautyy  11.03.2024, 10:24
@J0T4T4

Habe mich hier verlesen

Bei WhatsApp schrieb er uns während der Arbeitszeit wie geil er sie findet

Klar ist nicht so professionell. Aber so what, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Er hat schon ne realistische Chance auf ein Date, warum auch nicht. Ob er sein Leben im Griff hat ist doch völlig unerheblich. Was zählt ist der Versuch.

War ja jetzt auch nicht aufdringlich oder sowas, deshalb durchaus vertretbar.

Man weiß ja nie.

Allerdings scheinst du hier etwas eifersüchtig zu sein?