Was tun gegen zu oft tretende Geilheit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf Pornos zu konsumieren, das wird schon einiges beheben. Kannst ja trotzdem masturbieren, nur halt ohne Pornografie.

basilos
Fragesteller

😘

Geht mir auch so, nur es stört mich nicht. Einfach die Geilheit ausleben und Spass haben.

Kauf dir einen Peniskäfig und verschließe deinen Penis. (gib mal bei Amazon Peniskäfig ein, du wirst staunen) Mir hat das geholfen, von meiner Sucht nach Selbstbefriedigung los zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

basilos
Fragesteller

Jo das Teil ist schon krass aber ich denke so dringend brauch ich sowas nicht aber Danke

EMEEMO  29.10.2022, 20:24

Das ist ja schon fast ne Kastration! Nimals! Und wenn ich 10 mal am Tag was erledigen müsste dann ist das halb so :)

Am besten dagegen hilft abends und morgens einen du weißt schon! Wenns ganz schlimm ist in der Mittagspause auch noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedesmal 10 Kniebeuge, sollte dies nicht funktionieren

Spazel  22.10.2022, 00:24

Dann noch 10 kniebeuge

EMEEMO  29.10.2022, 20:26

Stimmt wenn man den ganzen Tag immer wenn man Geil wird ganz viel Sport bis zum Umfallen macht hat man erst mal wieder ruhe für ein paar 10 Minuten :(