Nur an die Frauen, aber was haltet ihr davon wen euer Freund oder generell jemand euch ins gesicht kommt finde ihr das ekelig oder geil?
Also meine ex hat gesagt sie läßt es durch gehen findet es aber nicht so geil, aber der Gedanke macht sie an das ich so quasi dazu nötige also dominiere und quasi fertig mache. Aber wie findet ihr das? Cum soll auch gut für die Haut sein. Würdet ihr es als Pflege Creme verwenden? Oder geht das zu weit?
7 Antworten
In mein Gesicht oder in meine Haare finde ich nicht so toll. Aber sonst auf meine Haut mag ich das schon sehr. So auf Vulva, Bauch und Brüste, so wenn ich sehe, wie es raus spritzt und auf mir landet, und auch das Gefühl, es dann auf meiner Haut zu haben, finde ich extrem erregend. Mein Mann mag das auch sehr, oder auch nach Doggy auf meinen Rücken. Da sehe ich es dann nur leider nicht so. Obwohl ich es dann auch gern auf meiner Haut verreibe, betrachte oder benutze ich es aber nun nicht als Pfelgecreme.
Erniedrigt zu werden, gehört finde ich gar nicht zum Sex, sondern zusammen Spaß haben, den Partner/die Partnerin zu verwöhnen, mit ihm/ihr zu tun, was ihn/sie heiß macht und zum Orgasmus führt. In manchen Stellungen die Passive zu sein, von ihm "genommen" zu werden, ja meinetwegen dominiert zu werden, das Gefühl ihm körperlich unterlegen und ausgeliefert zu sein, körperlich unter seiner Kontrolle zu sein, das Gefühl macht mich auch schon sehr an. Aber dabei vertraue ich ja zu 100% und weiß ich ja trotzdem genau, jederzeit die wieder Kontrolle zu haben, wenn ich es will, und dass er nie diese Macht missbraucht. Also ich gebe mich — unter meiner Kontrolle — ihm aber körperlich total hin.
In anderen Stellungen ist es aber umgekehrt oder fühlt sich für mich so an, wobei er wohl nie das Gefühl haben wird, dass ich ihn komplett dominieren könnte. Aber er genießt es schon, in Stellungen auch passiv zu sein, dass ich ihn mir "nehme", mit ihm mache, was ich will, aber dabei auch genau weiß, was ihm gefälllt.
Gefällt mir, wie Du reflektierst - und damit eben auch ausdrückst, was Du willst und was nicht.
Also bei mir ist es so dass ich mir zwar schon was geiles vorstellen kann als mir ins Gesicht spritzen zu lassen aber es auch einfach mal zum Sex dazu und deswegen muss man da auch mal durch... :) und es stimmt, bei mir ist es auch so dass das Gefühl dominiert zu werden bzw. erniedrigt mich auch stark erregt! Creme??? Nee!
Sollte das im 1.Satz lauten: "...dass ich mir zwar schon was GEILERES vorstellen kann, als mir ins Gesicht spritzen zu lassen, aber es GEHÖRT auch einfach mal zum Sex dazu..." - Ist das so? Finde ich nicht! - und à propos: "MUSS man da auch mal durch..."? Finde ich auch nicht! Beim Sex gibt es kein 'MUSS' nur ein 'KANN' wenn es denn Beiden Spaß macht. Vielleicht will er das ja auch nur, weil - es in Mode ist? - ein Porno-Stereotyp ist? - weil er denkt DU magst es? - ...immerhin beschreibst Du es dann als erregend dominiert zu werden (ein Widerspruch? - oder bereits das BDSM-Paradoxon?) - da bliebe dann sowieso alle Logik auf der Strecke. :) Dennoch, auch ich kann mir Geileres vorstellen.
Ich mag es auch sehr ins Gesicht, aber finde für mich da überhaupt nichts erniedrigendes dabei.
Ich finde es nicht eklig. Das Zeug ist ja nihct ätzend oder giftig.
Als Pflegecrem aber halt auch nicht zu gebrauchen.
Oft macht es mich an. Warum weiss ich nicht.
Also ich mag es sehr 🥰
Besonders vor ihm zu knien und von ihm ins Gesicht gespritzt zu bekommen 🤤