HILFE ICH WEIß NICHT WEITER?
Ich glaube ich werde verückt, seit ein paar Monaten habe ich immer wieder Gedanken, die mir sagen, dass ich schwul bin, was mich sehr stört und unangenehm ist. Ich kriege schwitzige Hände, Herzklopfen und Ekel, schon an den Gedanken zu denken, mit einen Mann zusammen zu sein. Habe schon immer auf Möpse von Frauen gestanden und war noch nie in einen Mann verliebt, nur in dutzende andere Frauen.
Das geht jetzt seit 2 Monaten so, seitdem ich aus der Schule raus bin und kaum soziale Kontakte habe zu Frauen und noch nie eine Freundin hatte, aber es mir wünsche; möchte aber noch warten, bis ich im Juli meine Grundausbildung bei der Bundeswehr mache.
Diese Gedanken entstanden, als mein Vater mich fragte, ob ich schwul bin, was ich verneinte, aber seitdem frage ich mich:
Bin ich schwul, weil ich noch nie eine Freundin hatte?
Hattet ihr auch das Problem, mit 19 diese Gedanken und sind die irgendwann weg gegangen?
Und was kann ich machen, um die Gedanken unter Kontrolle zu bekommen?
Wie kommt dein Vater darauf dass du schwul sein könntest ?
Weil ich noch keine freundin nachhausr gebracht habe, aber mein vater war komplet anders in der jugend mehr der Frauen Held
11 Antworten
Schwul? Wie schrecklich! Darüber krank im Kopf zu werden, ist der Erfolg der vorherrschenden, auf Religiösen Ge-/Verboten basierenden Gesellschaft.
Erdbeereis- ja, aber vielleicht doch lieber Schokoladeneis? Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mich outen? Meinen Eltern gegenüber? Dem Arbeitgeber? Hilfe, ich brauche therapeutische Unterstützung!
Und dann bin ich noch dunkelblond, mit blauen Augen! Wäre ich doch rothaarig geboren!
Genau so unsinnig ist es, welche Präferenz man in der LIEBE, NICHT NUR IM SEX! hat. So geboren. Basta.
Und ja, mir schmeckt Erdbeer- und Schokoladeneis- letztese mit einem Schuß Sahne!
Nein. Nur weil man mit 19 keinen Partner vom anderen Geschlecht hat, ist man noch lange nicht homosexuell.
Ich denke, ich habe gute Nachrichten für dich: Wenn du dir sicher bist, romantische und sexuelle Anziehung ausschließlich zu Frauen zu empfinden, bist du eindeutig hetero.
Trotzdem solltest du dich vielleicht mit dem Gedanken auseinander setzen, warum du es so schlimm finden würdest, möglicherweise schwul zu sein. Da scheint ja eine sehr große Angst und Abneigung zu existieren, die aber vollkommen unbegründet ist. Wenn du dir klarmachst, dass es nicht schlimmes wäre, wenn du schwul oder bisexuell wärst (selbst wenn du es definitiv nicht bist), werden sich auch deine Panik und deine Ständigen Gedanken daran legen.
Homosexualität ist eine Frage der Genetik, der Hormone und der Umwelt und damit angeboren. Nur weil du keine Freundin hattest, bist du lange nicht schwul. Und selbst wenn: so what? Du bist kein anderer Mensch und die geistigen Gartenzwerge, die das anders sehen, ignoriere soweit möglich.
Ich bin bi orientiert. Meine ersten sexuellen Erfahrungen war mit einem Mann, da war ich 16 jahre alt. Er selber war verheiratet mit einer Frau. Ich war Jahre später dann mit einer Frau zusammen. Es kommt wie es kommt.