Habt ihr Erektionsprobleme bei stress?

4 Antworten

Ja 95% der Errektionsstörungen kommen von der Psyche. Irgendwann wird es wieder gehen und hart werden. Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Ist das normal?

Erektionsprobleme bei Stresssituationen sind normal. So lange du nachts oder morgens eine Morgenlatte hat, sind deine Erektionsprobleme psychischer und nicht physischer Natur.

Alex

ja. versuch dich zu endspannen und etwas zu tun was dich endspannt. du musst etwas auf dich achten, damit du nicht zu gestresst wirst vor allem in so einer schwiereigen phase.

Habe selbst manchmal dieses Problem, also mache ich es dann ohne eine Erektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung