Erektionsproblemja/nein!?
Hallo
Ich liege mal wieder dieses Jahr seit gut einer Woche flach mit einer fiesen Grippe. Heute Früh ging es mir relativ gut, das ich Lust hatte, mir es selbst zu machen. Jetzt gerade bekomme ich aber seit gut einer halben Stunde keiner mehr hoch. Ich bin auch einen recht schnellen Herzschlag fällt mir gerade auf.
Zur Zeit bin habe ich auch viel um die Ohren (Oma liegt im Sterben) etc. kann es damit zutun haben (evtl. Stressbedingt?)
(Medikamente: Vitamin C und D, Zink, Novamin, Sedotussin im Wechsel mit Bromhexin)
Meine Frage: Hatte das jemand schonmal bzw. hat damit jemand Erfahrungen?
Ich überlege nämlich ob ich morgen schnell vor Weihnachten nochmal zum Arzt soll oder ob das übertrieben ist, weil ich nur einmal keinen hoch bekomme?
Danke im Voraus!
Und Nasenspray dazu, in den Packungsbeilagen habe ich nichts als Nebenwirkung gefunden.
2 Antworten
Nein, Nein !
Das ist ganz normal in dieser Situation(en). Denn für eine Erektion und lustvolle Befriedigung wird der Kopf benötigt. Das Gehirn erzeugt den Reflex, das der Penismuskel entspannt wird und dadurch das Blut einfliesst.
Hats DU aber jetzt Probleme und Gedanken schwirren Dir durch den Kopf, eine liebe Person liegt sogar im Sterben, ist der Körper so gar nicht auf sexuelle Dinge eingestellt.
Daher ist die Lust und auch sexuelle Erregung weit runtergedreht.
Das hatte ich, nachdem mein Vater gestorben war und ich auch noch in dieser Phase umziehen musste. Fast 2 Wochen keine Lust, irgendwie sexuell aktiv zu werden.
Manchmal denkt man, ob es nach dieser "langen" Zeit aber noch funktioniert - ja kann Dich beruhigen, es funktioniert wieder.
Nur die Ruhe. Krankheit und Stress können da schon mal zu Problemen führen. Nur wenn es in einer Woche immer noch so ist, wäre ein Besuch beim Urologen ratsam.
Klar, ist ja auch nicht toll. Probier es doch einfach morgen früh noch einmal.
Danke, das beruhigt mich ein wenig. Seit dem es nicht „funktioniert“ bin ich innerlich auch total unruhig.