13 Antworten
Ist doch ganz normal, eine Morgenlatte zu bekommen. Noch dazu, wenn die Freundin dir gefällt und du vielleicht Gefühle hast. Lass es einfach auf dich zu kommen. Wenn die Latte ihr auch gefällt, findet ihr vielleicht eine gemeinsame Verwendung dafür. Viel Spaß.
Vielleicht könnte sich daraus auch eine wunderbare F+ entwickeln! Ansonsten hat sie die Möglichkeit, sich ein eigenes Zimmer zu nehmen, bis sie sich entscheiden kann, ob sie es einfach übergeht oder ob sie es sich gönnt. Letztendlich hängt alles davon ab, wie offen und neugierig sie in Bezug auf ihre sexuellen Wünsche ist. Das Beste steht doch vor ihr! Nur ist ihr das noch nicht wirklich bewusst.😄 Nimm es Locker!
Eine Erektion am Morgen kannst du nicht vermeiden oder abschalten. Und ist auch etwas ganz normales bei Männern. Entweder warten bis sie draußen aus dem Zimmer ist. Oder es ist dir einfach egal... Ich meine es ist ja was ganz natürliches morgens einen Ständer zu haben.
Einfach warten bis sie weg ist oder morgens ins Bad gehen während die Freundin noch schläft. Zudem wird die Freundin auch wissen das eine Morgenlatte etwas völlig natürliches ist und wurd daher auch nicht komisch schauen wenn sie was sehen würde.
Ich habe mir auch schon mal das Zimmer mit einer Freundin geteilt. Und es hat sich alles von alleine geregelt, sie ging morgens zuerst ins Bad und ich bin liegen geblieben, somit hatte ich alle Zeit der Welt, sowohl zu warten als auch selbst Hand anzulegen.
Mit was schläfst du?
Wenn Sie im Bad ist nicht Also während sie duscht. Mit enger Boxershorts oder Slip schlafen kann die Sichtbarkeit minimieren. Aber du solltest dich echt nicht dafür schämen weil es was ganz natürliches ist
Am besten mit der Freundin vorher darüber sprechen, dass es passieren kann. Dass es eine ganz normale Erscheinung ist. - Vielleicht kann man die Betten ein Stück weit auseinander ziehen?
Hand anlegen das kriegt sie ja dann mit ? Schlafe mit schlafanzug