Sind Erektionen in der Sauna einmal da - wie geht ihr damit um?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie du selbst geschrieben hast. Warte ab bis sich alles von selbst beruhigt. Ist alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann zolle ich Dir erstmal Respekt wenn Du da drinnen einen Ständer bekommst.

Gesehen habe ich das aber noch nie.

Willkommen zu einer der meistgestellten und missverstanden Frage... Hier bei GF...

• In allen von mir besuchten Anlagen in den letzten 21 Jahren habe ich kaum 3 Erektionen bei Gästen bemerkt, das waren aber über 1000 Gäste in der Zeit....
  • Nur hier bei GF haben ständig einige pubertäre NICHT SAUNAGÄNGER ständig Probleme mit einer scheinbar erhöhten Testosteron Produktion.
  • In einer 80 Grad oder noch heisseren Sauna möchte ein Körper nur noch kühlen, abwr ganz sicher nicht erigieren. Das wissen nur Menschen, die diese Temeperatur mitgemacht haben.
  • Weil in einer Sauna NIEMAND! Weder Mann noch Frau irgendwelche erigierten andere Saunagäste erleben möchte, gibt es Ärger, wenn derjenige damit "ausffällt"
  • Wer keine Diskussionen mit anderen Gästen haben möchte, kühlt seine spontane Lust mal eben unter der kalten Dusche und gut ist.

Es geht einfach nicht aus den Köpfen pubertären Saunaanfänger oder "noch nie in einer Sauna gewesenen" Jungspunde, dass Sauna und Sex nicht zusammen gehören.

Möchte einfach kein echter Saunagast und möchten auch über 3000 Saunaanlagen nicht!

Auch nach etwa 50 mal gleiche Antwort nicht!

Liebe Grüsse saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Patilla9  06.06.2025, 09:13

Naja, vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass die meisten vernünftig damit umgehen und einfach warten bis "es" vorbei ist.

saunatom  06.06.2025, 15:14
@Patilla9

Ich würde aber nicht warten, sondern die Kabine verlassen.
Denn sonst könnten sich die Leute stören und vielleicht auch einen Spruch machen, ich würde das tun bei dem Gast, wenn er sitzen bleibt und "abwartet" ...

Yeetanddelete42  04.06.2025, 01:17

Hier muss ich tatsächlich zustimmen. Ich (F19) gehe jede Woche 2 mal in die Sauna, und habe trotz meiner Anwesenheit noch nie einen Ständer gesehen. Das liegt auch nicht daran das ich hässlich wäre, ich bin eher daran gewöhnt das Männer so auf mich reagieren.

Also in diesem Sinne: wirklich gute Antwort!

saunatom  04.06.2025, 09:20
@Yeetanddelete42

Vielen Dank, es gibt hier einige die das tatsächlich auch real sehen.
Zum Dank dafür gibt es von den "nicht so hellen Lichtern" sofort Dislikes, da kann man nur noch den Kopf schütteln...
Gute Antworten oder hilfreiche Antworten werden so "abgeschossen", aber offensichtlich interessiert sich das Portal für Klickraten, daher bleiben die Erektionsfragen hier im Portal zu dutzenden stehen, obwohl eigentlich Bödsinn und nicht richtig. So ist leider GF geworden...

heimi71  04.06.2025, 08:20

Genau so ist es, dem kann ich mich nur anschließen. Sehr gut geschrieben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich (w) versuche nich hin zu starren, das könnte für Männer unangenehmer sein, wie die Situation ohne hin schon.

Na einfach Handtuch drüber und nach vorne beugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.