Sauna Beinstellung?

6 Antworten

Ich sitz in der Sauna einfach da, wie ich will. Das mit dem Schweiß kenn ich auch, aber ich hab noch nie drauf acht gegeben, was ich da immer genau mach, wenn‘s anfängt zu kleben. Mal so mal so, würde ich sagen. Man muss ja nicht weit spreizen, ein bisschen auseinander reicht ja. Oder ich ziehe ein Bein an und lass das andere unten. Ich leg jedenfalls kein Handtuch drüber, da sitz ich ja drauf…

Das andere ist aber, ich sitz manchmal im Schneidersitz da, da kann man wahrscheinlich alles ganz gut sehen, wenn man unbedingt will. Trotzdem hab ich echt noch nie gesehen, dass in der Sauna einer eine Latte bekommt, und alle schon gleich gar nicht.

Vielleicht gehst Du in die falsche Sauna?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition

habdtuch drüber oder mal drauf achten ob er andauern glotzt oder so, falls ja kannste ihn ansprechen und dann wird er sicher schnell abhauen 😂

Spreiz die und dann mach das Handtuch dazwischen oder leg dich hin🥰🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Miesen Crush auf Linus 😩🥺❤️‍🔥

Sitz so, wie es für dich bequem ist. Unangenehme und aufdringliche Personen kannst du beim Personal melden.

Also ich bin da immer ganz entspannt so wie es grade angenehm ist

die Sauna ist ja zum entspannen da