Ist es schlimm mit extrem viel Körper Behaarung in die Sauna zu gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Warum sollte es das sein? Sauna ist für alle da, nicht nur für "schöne" Menschen (was ja eh sehr vom Auge des Betrachters abhängt).

Nein. Jeder sieht anders aus und wenn es die anderen Leute in der Sauna stört, dann sollen sie halt nicht da bin gehen, ist vollkommen normal

Solange es dich nicht juckt was andere denken. Was ist denn EXTREM für dich?

Ich hab auch viele beinhaare und abundzu oberkörper wenn ich ihn mal länger nicht rasiere. Würde mich aber weniger jucken

Solange man noch sieht dass du ein Mensch bist ist Körperbehaarung normal

Das Sixpack betonte es nicht, unästhetisch...jaja aber wen juckts

Nein, wieso? Mit mehr Körperbehaarung ist es in der Sauna auch nicht wärmer