Schwanger?

6 Antworten

Das kann auch andere Ursachen haben.

Einen Facharzt zu fragen wäre sicherlich ratsam.

Pille danach wäre moralisch gesehen genauso wie Pille davor, keine Abtreibung.

Hey, wenn ihr euch große Sorgen macht dann holt euch die Pille dannach. Allerdings muss sie innerhalb von 72 Stunden genommen werden (gibts bei der Apotheke). Ein Besuch beim Frauenarzt wäre auch nicht schlecht weil das mit dem Blut ist nicht normal..

alles Gute euch, lg ^^

Nimmt deine Freundin die Pille? Hattet ihr Petting oder Geschlechtsverkehr? Dann kann ich dir weiter helfen wenn ich weiß was genau passiert ist?

AnimeDrawNice
Fragesteller

Wie oft noch lese meine letzten zwei fragen, welche ich vor dieser geschrieben habe dann weist du es.....

Hattet ihr denn überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr? Wenn ja, wann? Es ist in einigen Zyklusphasen sehr unwahrscheinlich, schwanger zu werden. (Trotzdem solltet ihr immer verhüten!)

Ein Schwangerschaftstest ist meist erst ab dem ersten Tag, an dem die Periode hätte sein sollen, aussagekräftig.

larahirsch  30.12.2022, 20:54

Ich habe gerade deine vorherige Frage gesehen.

Der Fleck an deiner Unterhose kann auch einfach aus ihr stammen. Wenn eine Frau sehr erregt ist, kann die Scheidenflüssigkeit auch eher weiß aussehen. Macht euch keine Sorgen.

Einfach mal nen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.