Schwangerschaft schmerzen im Bauch?

6 Antworten

Seit 3 Tagen? Da wäre ich längst beim Frauenarzt in der Schwangerschaft und nicht in einem Forum... Könnten nur die Mutterbänder sein, die schmerzen. Es könnte aber auch anderes dahinterstecken also lass es schleunigst abklären.

Alles gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen klüger geworden

Geh Mal besser zum Frauenarzt. Dann haut du auf jeden Fall Safe. Merke, wenn du Probleme hast, auf die du keine Antwort weißt, gehe zum Arzt. LG Nyk

Geh halt zum Frauenarzt. Bauchschmerzen in der Schwangerschaft sind nicht üblich und nicht zu unterschätzen.

Bitte Frauenarzt oder Hebamme befragen.