Lebensmittelvergiftung Rücken ?

2 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen!!! Es gibt mehrere Erkrankungen die solche Beschwerden hervorrufen können... das könnte ein ganz harmloser Infekt sein, aber auch eine Entzündung der Nieren, Galle oder Bauchspeicheldrüse.... lass es ärztlich abklären, wenn es Dir schlecht geht am besten heute noch!! Gute Besserung!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ShokoPlanet
Fragesteller

Ich habe etwas gegessen und mir geht es jetzt besser. Falls es morgen schlimmer wird, werde ich natürlich zum Arzt gehen. Danke für die Antwort.

Wenn Du die Frage jetzt, am Abend wiederholst, nachdem am Morgen die Schmerzen begannen, ist Dir nicht zu helfen...

Wenn Schmerzen irgendwie herumwandern bedeutet das erstmal absolut nicht s Gutes.

Gerade nach einer "Vergiftung" etc. Ist eine Beeinträchtigung der Nierenfunktion bis hin zu Schäden nicht auszuschließen. Damit sollte man nicht spaßen!

Scher dich zum Arzt... Die Notfallambulanz des nächsten Krankenhauses ist am Wochenende für dergleichen zuständig.