Weisheitszähne verursachen Rückenschmerzen und leichten Tinnitus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesichtsnerven laufen bei jedem anders, aber sind mehr oder weniger verbunden. Daher hat man auch oft unten Zahnschmerzen, wenn eigentlich oben was am Zahn ist. Oder bekommt Ohrenschmerzen, oder Betäubung wirkt nicht richtig.

Das kann bei Dir durchaus noch von der OP kommen, wenn ein Nerv gereizt wurde. Das dauert , bis das weg ist.