Können Weisheitszähne nachwachsen?

4 Antworten

da haben sie beim entfernen anscheinend kleinere vergessen.

Das ist eigentlich nicht möglich. Soviele Zähne sind normalerweise nicht angelegt. Oder hat man Dir Backenzähne entfernt, damit die Weisheitszähne Platz haben?

bei mir war da noch ein rest vom zahn...was die nicht gescheid weggemacht haben. und das hatte sich damals auch so angefühlt. geh noch mal hin und lass es angucken.

Weisheitszähne, danach nähen oder nicht?

Hallo habe vor 2 Tagen 2 Weisheitszähne im Tiefschlaf gezogen bekommen.Alles easy da ich ja nicht anwesend war ;o) Heute kann ich meinen Mund etwas weiter öffnen und sehe das, zumindestens unten, garnicht genäht wurde? Ich will noch nicht mit der Zunge hin tasten, ich finde das unangenehm. Ich habe keine Probleme und fast keine Schwellung. Muss überhaupt genäht werden? Die beiden Zähne waren schon draussen, mussten also nur gezogen werden. Danke schonmal!

...zur Frage

Weisheitszähne - Ist es üblich beide oberen Zähne zu ziehen?

Hallo zusammen,

ich habe 3 Weisheitszähne. Demnächst soll begonnen werden, diese zu ziehen,

Bei dem ersten Termin werden die beiden OBEREN Zähne gezogen. Eine Freundin war erschrocken, weil sie der Meinung ist, dass immer nur eine Seite behandelt wird. Entweder links oben und unten oder rechts oben und unten. Gibt es da eine generelle Regelung?

...zur Frage

Wachsen Weisheitzähne immer weiter?

Hallo mir wurde vor einem halben Jahr meine unteren beiden Weisheitszähne entfernt, es hat auch keine Probleme bis jetzt gegenben. Nun jedoch ist einer meiner beiden oberen Weisheitszähne länger als der Rest meiner Zähne und drückt auf den unterkiefer beim kauen. Ich kann im Moment jedoch nicht zum Zahnarzt da auf meinem Rücken ein starker Sonnenbrand ist und nur auf dem Bauch liegen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Zahnfleisch auf dem Unterkiefer bis zum Zahnarzt-Thermin zu schützen?, und wird der Zahn noch länger ?

...zur Frage

Wachsen Weisheitszähne immer raus?

Ich habe 4 Weisheitszähne. Die beiden oberen sind bereits draußen, die unteren sieht man nur auf Röntgenbildern. Kommen die noch raus? Oder kann es auch vorkommen, dass Weisheitszähne niemals rauskommen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Krafttraining nach Weisheitszähne OP?

Vor genau 1 Woche hatte ich eine Weisheitszähne OP, 2 Zähne wurden entfernt. Morgen werden die Fäden gezogen. Meine Frage ist: darf ich heute wieder ins Fitness Studio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?