Rückenschmerzen vor Periode?

4 Antworten

Hallo!
Das kommt von deiner Periode ich hab das auch öfters…was du machen könntest wäre auf YouTube mal zu gucken dort gibt es viele Videos die einem Übungen zeigen die dagegen helfen :) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber Hallo,

Lockerungs- und Dehnübungen sollten helfen.
Versuche es mal mit Arme seitlich austrecken und kreisen,
oder von und nach unten schwingen.
Klimmzüge entlasten die Bandscheiben und stabilisieren
die entsprechenden Muskel.
Wenn du schon mal bei der Physiotherapie warst, mache
die Übungen die Dir gezeigt wurden.

Ganz gut wäre immer nach der Ursache suchen und dort
anzusetzen.
Hast du auch morgendliche Probleme ?

Welche Schlafhaltung nimmst du überwiegend ein ?
Rücken-, Seiten- oder Bauchlage ?
Gute Besserung un ein schönes Wochende.
opi ehrsam

Ich weiß nicht ob was hilft. Wenn ich meine Tage habe, habe ich ziemlich Rückenschmerzen. Bis jetzt hat noch nichts dagegen geholfen...

das kommt vor und in der periode also mach dir keine sorgen. du kannst aber rückenübungen machen wie denen oder so kenn mich nicht so mit sport aus