Starke Rückenschmerzen bei Periode?

1 Antwort

Oh man, gute Besserung erst mal 🥺 das klingt gar nicht gut und dann bist du erst noch 12 Jahre! Mir helfen (auch wenn es einem unmöglich erscheint) echt nur „Übungen“, also das Becken so vor und zurück kippen (kannst es ja im Bett eingekuschelt oder in der Badewanne versuchen).. solange ich das Becken in Bewegung lasse, sind die Schmerzen fast schon weg..

nur um meine Schmerzen einzuschätzen; ich habe Endometriose, da wächst gebärmutterähnliches Gewebe außerhalb deiner Gebärmutter, also zB in den Eierstöcken, im Darm, in den Muskelschichten usw.. bei mir ist das an den Nieren gewesen und Eierstöcken. Ich musste operiert werden und viele meiner Leidensgenossinnen müssen alle halbe Jahr operiert werden. Ich bin seit 2 Jahren mit den Schmerzen ok- das wird immer besser. Ich rede mir ein, dass es an der Ernährung liegt. Ich esse jeden morgen Haferflocken mit Weizenkleie und ansonsten achte ich auf viele „Frauenvitamine und Mineralien“… du bist erst 12, du könntest das noch gut auf die Reihe bekommen. Rede auch mit deinem Frauenarzt darüber !

Ach und zu den Schmerzmitteln. Mir helfen nur und ausschließlich Thomapyrin

Liebe Grüße und gute Besserung!

Maliups
Fragesteller

Danke allerdings machen übungen alles nur noch schlimmer und gute besserung an dich

SeineTochter  21.04.2022, 17:56
@Maliups

Das sind ja keine richtigen Übungen… ach man, es tut mir leid.. dannprobier es mit viel Wärme..