Ins Krankenhaus wegen unterleibschmerzen?

3 Antworten

Das kannst du natürlich machen, aber vlt schläfst du erstmal? Das hilft bestimmt und wenn nicht, dann halt KH.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sxrxh123699
Fragesteller

das Problem ist, dass ich kein Auge zu bekomme wegen den Schmerzen

die schmerzen halten mich gerade wach :(

Sxrxh123699
Fragesteller
@Himbeerchen793

Meine Mutter ist gerade arbeiten und dazu wohne ich alleine, dadurch ist hier auch niemand gerade der mir helfen kann

Zur Not kannst du den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (116 117) und fragen, was du machen kannst. Gute Besserung!

Wenn es Dir so schlecht geht und Schmerztabletten nicht helfen, würde ich nicht zögern.