Hat jemand Erfahrung mit Sinupret?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat Sinupret (bzw Sinupret forte oder Sinupret extract) schon sehr oft geholfen.

Ich habe ein sehr schwaches Immunsystem und bin somit sehr häufig erkältet und das nicht nur mit einem Schnupfen sondern bei mir sind meistens die Nebenhöhlen betroffen und entzündet etc. und dafür ist Sinupret sehr nützlich.

Auch zu empfehlen ist Gelomyrtol forte.

Wichrig ist, dass man die richtige Dosis bzw es regelmäßig nimmt und nicht vernächlässigt, sonst bringt es nichts, wie auch bei vielen anderen Medis.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Sinupret hat bei mir nie gewirkt, der Arzt verschreibt es manchmal zur Selbstmedikation aber eigentlich ist es vollkommen unnötig und Geldverschwendung.

Auf den Magen ging es bei mir nie. Ich habe die Tablette eingenommen und nicht von ihr bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkerjinn
Fragesteller

Danke für deine Erfahrung!

bei mir nicht gewirkt. Ich nehme nasenspray, inhaliere mit Eukalyptus, die Tropfen gibts guenstig bei dm, oder Rossmann , plus Rotlicht. Kostet alles zusammen keine 5.-

grund fuer meine sinusitis war unerkannte hausstaubmilbenallergie . Weggegangen mit milbopax.

Dunkerjinn
Fragesteller

Hab ich bisher noch nie gehört. 'Vielen Dank für den Tip!