Also erstmal : Ja das ist so möglich und ja du kannst die Ausbildung zur Krankenpflegeassistentin mit Hauptschulabschluss machen. Such dir eine Stelle wo du die Ausbildung machen kannst und dann kannst du ein Jahr später auch die Ausbildung zur Krankenpflegerin beginnen. Fange auch im April an 👍🏼 Viel glück

...zur Antwort

Triff dich mit ihm wenn die Termine vorbei sind.

...zur Antwort

Ich kenne das, mir gehts auch so. Ich bin w/20. ich gehe auch lieber etwas"bedekter" aus, weil ich mich sonst so nackt fühle und das Gefühl habe, dass Leute mich komisch deswegen angucken. Ich finde es aber in Ordnung, will garnicht zwangsläufig dass die halbe Welt meine nackte Haut sehen kann.

...zur Antwort
Typ A

Auch wenn Typ B angeblich der Traum aller Frauen sein soll, mein Verlobter ist 100% Typ A. Jeder Mensch hat seine guten und schlechten Seiten, es kommt nur drauf an wie sein Gegenüber damit ungehen kann.

...zur Antwort

Geh einfach schlafen und vergiss deine Arbeit auf Droge arbeiten ist sowieso nicht optimal. Komm erstmal klar auf dein Leben

...zur Antwort

Einfach deinen Namen, deine Interessen, dein Alter, der Grund warum du hier bist und den Zeitraum den du hier bleibst erwähnen und das reicht auch schon. Wenn sie noch was wissen möchten, fragen sie dich sowieso.

...zur Antwort

Zeig das mal deinen Eltern, die können mit dir zum Arzt gehen und der sagt dann was das ist.

...zur Antwort

Dann sollte man nicht dahin gehen. Die Halloweensaison ist im Moviepark doch extra so gestaltet, dass man dahin geht, um erschreckt zu werden. Wenn man nicht erschreckt werden möchte, sollte man um eine bestimmte Uhrzeit einfach gehen oder garnicht erst kommen.

...zur Antwort

Was soll dieses Mobbing?

Bin neu auf einem Gymnasium und 18 Jahre alt. Meine Mitschüler sind 15 Jahre alt.

Ich fehle oft unentschuldigt und die anderen finden das kacke (weil die alle ungern zur Schule gehen, aber von ihren Eltern gezwungen werden). Ich will mich aber auch von der Schule abmelden.

Jedenfalls waren die schon frech zu mir, da wussten die noch nichts über mich. Also die haben ständig meinen Namen (der relativ normal ist) gerufen und mir dumme Spitznamen gegeben. Wenn ich im Unterricht was sagen wollte, wurde extra gehustet damit man mich nicht versteht. Einmal konnte ich einen Vortrag mit meiner Gruppe nicht halten, weil die beiden anderen krank waren. Da kam von einem die Bemerkung: "Ohhh, das tut mir aber leid, will keiner was mit dir machen hahaha".

Ich habe auch einmal eine Gruppenarbeit machen müssen, da haben die anderen nichts gemacht und im Nachhinein, als der Lehrer gefragt hat wie schwer das war, gesagt: "Das war richtig easy, aber fände es besser wenn man sich die Leute aussuchen könnte mit denen man was macht."

Das hat mich so aufgeregt, denn ich bin extrem nett und wer macht schon freiwillig alles alleine ohne sich zu beschweren!!!

Trotz dieser Vorkommnisse habe ich die Leute zu mir nach Hause eingeladen, aber es wollte keiner kommen. Es haben mich eher Leute aus Spaß angeschrieben und sich über mich lustig gemacht.

Dabei habe ich denen wirklich nichts getan! Ein paar Leute aus meinem Jahrgang sind dann doch zu mir gekommen und da musste einer sich ständig anhören dass er mich GEBUTTERT hätte. Man hat dann auch seine Mappe geklaut und dort meinen Namen und Beleidigungen drauf geschrieben.

Was soll das? Ich wurde noch nie gemobbt, war immer relativ beliebt und es gibt absolut keinen Grund mich zu mobben. Komme außerhalb der Schule überall an und war auf meiner alten Schule Schülersprecherin und man möchte mich gerne.

Was ist hier so dumm an der Schule?

...zur Frage

Du bist älter und reifer als die. Mit 15 ist man im Kopf noch ein halbes Kind, und was besseres zutun als sich einen Menschen zu suchen, über den sie sich lustig machen können, haben die einfach nicht. Am besten überlegst du dir einfach mal ein paar Reaktionen, wodurch die anderen merken, dass es dir einfach egal ist, was die da machen sondern, dass du deren Verhalten eher peinlich findest und kindisch. Wenn du dich einfach mal wehrst und ihnen zeigst, dass du dich überlegen fühlst bzw. das Mobbing nicht an dich ranlässt, wird es uninteressant dich zu mobben.

...zur Antwort

ich hab morgens Eier gegessen und am Ende 20 Kilo abgenommen

...zur Antwort