sieht für mich nach nichts bedenklichem aus. Wenns keine Beschwerden macht, wird schon nichts sein. Vielleicht ist da einfach eine leichte Irritation, wirst du beim Zahnarzt dann erfahren

...zur Antwort

Mein Freund ust auch Syrer. Er küsst seine Brüder auch immer, das ist normal. Kommt in deutschen Familien nur nicht so häufig vor

...zur Antwort

H&M und C&A haben immer schöne Kinderjacken, die auch Rosa oder so sind, also die typischen Mädchenfarben

...zur Antwort

Weil die ihren Bauch gerne der ganzen Welt zeigen möchten und auch Nieren und Blasenprobleme stehen. Ich als Frau finde das furchtbar, wenn ich sehe wie schon so kleine Mädels bauchfreu draußen rumrennen und das bei den Temperaturen.

...zur Antwort

Das was du hast ist sicher kein Nervenzusammenbruch. Du bist vielleicht überfordert und überanstrengt und fühlst dich unter Druck gesetzt. Sieh das ganze nicht so stressig. Es ist (nur) die Schule, das ist für alle nicht leicht. Aber wenn du in der Abiklasse bist, hast dus ja bald hinter dir.

...zur Antwort

Alles gute zum Geburtstag!

Wenn du Einzelgänger bist, geh in die Stadt, was leckeres Essen und kauf dir irgendwas was du schon länger mal haben willst. Ansonsten, nimm ein Bad/ Dusche und mach dir nen gemütlichen Faulenzertag.

Wenn du eine Begleitung hast, geht gemeinsam etwas essen und trinken und quatscht einfach!

...zur Antwort

Du solltest so 2 Liter Wasser am Tag trinken und möglichst wenig (schlechten) Zucker zu dir nehmen und generell gesünder essen. Am besten reinigst du dein Gesicht morgens und Abends mit einem Waschgel für fettige Haut.

Die Pickel am Rücken können verschiedene Ursachen haben. Sie müssen nichtmal unbedingt von der Pubertät kommen, sondern können auch auftreten, wenn nach dem Duschen das Shampoo nicht richtig vom Rücken abgewaschen wurde oder auch durch ungesunde Ernährung. Allerdings haben viele Menschen auch eine Akne, wie z.B meine Schwester. Sie geht seitdem sie 14 ist deswegen regelmäßig zum Hautarzt und bekommt dirt spezielle Cremes und andere Produkte.

Zu dem Schwitzen.. zieh dich nicht so warm an, ansonsten schwitzt man halt, das ist okay. Du nimmst dir einfach ein Deo mit und benutzt es dann. Wenn du morgens vor der Schule merkst, dass du schon anfängst unangebehm zu riechen, dann wasche dich kurz unter den Armen. Kein Deo auf stinkende Achseln! Das bringt am Ende einen noch unangenehmeren Geruch.

...zur Antwort

Also auf so einen langen Zeitraum ist das zu wenig. Habe selbst auch mal ziemlich abgenommen und gemerkt, dass der Körper bei zu wenig Nahrungszufuhr auf zu langem Zeitraum einfach schwächer wird. Du kannst das mal nen Monat so machen, aber länger würd ichs nicht machen. Versuch einfach gesund zu essen und das Abendessen wegzulassen. Suppen sind auch gut zum abnehmen.

...zur Antwort

Es ist deine Mutter und sie hat aufjedenfall eine Chance verdient, zu beweisen, dass sie sich gebessert hat. Wenn sie wieder Mist baut, hat sie eben Pech gehabt. Aber ich würde es aufjedenfall versuchen.

...zur Antwort

Wenn mehrere Männer auf einen losgehen, hat der einzelne meist garkeine Chance also ist das nichts ungewöhnliches, mach ihm das klar

...zur Antwort

bis auf die Zuckungen und das Taubheitsgefühl am Handrücken, habe ich auch oft diese Symptome. Das wird vermutlich Einbildung und Zufall sein. Wenn du dir unsicher bist, lass ein MRT vom Schädel machen, habe ich auch damals gemacht und alles war in Ordnung und ich war beruhigt.

...zur Antwort