Wo kauft ihr Winterjacken für eure Kinder?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir neben H&M, C&A und Zara noch einfällt wäre Primark und auch Peek & Cloopenburg.

Die Primark's haben bei uns immer süße Sachen für kleine Kinder und sind auch nicht so teuer.

Ebay-Kleinanzeigen, Amazon oder in Second-Hand-Läden.

Ich weiß ja nicht ob das Kind in dem Alter schon laufen kann. Falls das Kind noch nicht laufen kann, könnte man es auch dem Winter über nur im Haus lassen. Oder falls es im Kinderwagen ist, kann man auch eine Decke nehmen.

Die 2 können schon richtig laufen und sie einsperren ist keine Option

4

Kinder im Winter im Haus behalten? Das meinst du nicht im Ernst oder :)

6
@Idris164

Das sind ja noch keine Kinder, sondern Babys. Ich hätte gedacht dass sie mit 1 oder 2 Jahren eh nur im Laufstall herumliegen oder herumkriechen.

Erst wenn sie 3 oder 4 sind kann man sie nicht mehr im Haus behalten weil sie dann eh zum Kindergarten gehen.

0
@pacman2punkt0

In der Regel laufen Kinder mit einem Jahr. Sie sind dann übrigens auch offiziell ^^ keine Babys mehr sondern Kleinkinder.

2

Ich habe die immer auf kinderbasaren gekauft, da sie nach einer Saison sowieso rausgewachsen sind

die werden meist von Kindergärten oder manchmal auch von der Kirche veranstaltet

Problem ist, dass ich immer alles im Doppelpack brauche. Die 2 sind Zwillinge und wollen immer das Gleiche haben... auch bei der Kleidung

0
@Zauberfee2018

Oh 😀

schau mal ob es bei euch Zwillingsbasare gibt...

bei uns gibt es sowas

0
@Idris164

Muss ich mal machen

Mein Mann sagt immer, dass er jetzt 3 Modepüppchen hat. 😂 Der ist manchmal ganz schön am verzweifeln.

0
@Zauberfee2018

Versteh ich :)

meine mädchen sind 14 monate auseinader, das war super praktisch, da es dann immer der anderen direkt gepasst hat..

aber gerade auf den basaren gibt es für wenig geld, fast neuwertige kleidung

0
@Idris164

Ich kaufe normalerweise immer für die 2 bei H&M ein. Das geht vom Preis her und die Sachen sind auch ganz süß, aber die Jacken sind wirklich zu hart oder sehen aus als wäre es schon für eine besondere Kliente (18+) 😉 und das ziehe ich den 2 nicht an.

Hab den 2 heute eine Jacke dort angezogen um zu sehen ob es passt. Sie waren dort wie einbetoniert drin und das kann nicht Sinn der Sache sein.

0

Bei zara und h&m werde ich zumindest für meinen Sohn immer fündig! Und dort gibts auch neutrale Klamotten die nicht zu kindlich wirken. Bei zara bestellst du besser immer eine Nummer größer. Und du kannst es von zu Hause aus auf der online Seite ganz bequem bestellen und was dir nicht zusagt schickst du kostenfrei zurück! Viel Spaß beim shoppen..!

Online bei Zara muss ich wirklich mal schauen. Im Geschäft habe ich nichts gefunden und der Zara bei uns ist wie eine Müllkippe. Mache da immer wenn möglich einen Bogen wenn ich die 2 Kleinen dabei habe.

H&M hatte überhaupt nichts gehabt. Was sie hatten war sowas wie Leopardenmuster oder steinhart.

0

Wir haben eine von staccato, bin sehr zufrieden. Letztes Jahr haben wir sogar eine tolle bei c&a gefunden, die auch dieses Jahr und nach vielen waschgängen wie an Tag 1 ist.

Softshell Overalls würde ich Mal bei ielm gucken.

Bei C&A war ich noch nicht. Schaue da mal morgen nach.

Ich war mit den 2 heute bei H&M und das war wirklich interessant. 😉 Die 2 haben sich schon selber Sachen ausgesucht wo ich mich frage wie es wird wenn sie älter sind.

Nur eine Jacke war nicht dabei. Dafür aber schon mal Mützen, Pullis, Hosen und diese Fellwesten in rosa.

0

Was möchtest Du wissen?