Erfahrung mit T1TAN Torwarthandschuhen?

4 Antworten

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Handschuhen gemacht und trage diese seid einigen Jahren nur noch. Die Lieferung ging bisher immer schnell (neuerdings anscheinend aus den USA (07/22), da habe ich aber keine Erfahrungen zu bisher kommt aber bestimmt bald) und Qualität war immer 100% gegeben.

Leider sind auch hier die Handschuhe deutlich teurer geworden (Früher ca 60€ und heute 79.99$ ohne Steuer oder Versand).

Hatte vorher Uhlsport und da kam es deutlich schneller zum Verlust von Grip bzw. zu Beschädigungen der Handschuhe.

Größentechnisch trage ich bei T1tan eine 9 und hatte vorher bei Uhlsport einen 9,5.

Wer einen Handschuhe mit Fingersave (FP bei T1tan) haben will sollte denke ich eher eine 10 tragen wenn er vorher eine 9,5 hatte.

Die Größentabelle stimmt ^^ war bei mir auch so, dass ich immer größere Handschuhe hatte, bleib einfach bei der Größe die dir am bequemsten ist ;) Sonst hab ich persönlich keine Erfahrung mit T1TAN-Handschuhen...
Mfg Bergi :)

Ich habe mir eben gerade ein Model der Marke bestellt sobald er da ist werde die ersten eindrücke Schildern.

Ich habe mir den
T1tan Nitro NC Größe 10 bestellt.

Mit T1TAN hab ich leider auch noch keine Erfahrung, falls du dich aber noch nicht festgelegt hast, kann ich dir nur die VARAN-Serie von KeeperSport empfehlen. Habe sie selber jetzt seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit
http://www.keepersport.at/shop/marke/keepersport/kategorie/torwarthandschuhe.html

Und wegen der Größe, ich habe früher auch immer zu große bestellt, da ich auch 8-8,5 brauche und das aber nicht wusste.