torwarthandschuhe werden trocken nach reinigen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäschst Du sie in der Dusche dann mit Duschgel oder wir? Am besten werden die Handschuhe sauber, wenn Du sie mit in die Waschmaschine wirfst - vor allem mit den Trainingshandschuhen kannst Du das machen - sollte aber maximal 30° warm sein. Sonst leider der Belag. Zum Trocknen darfst Du sie auf keinen Fall in die Sonne legen, sondern einfach zwischen ein Handtuch legen, kräftig ausdrücken und dann an einem warmen Platz lufttrocknen lassen. Direkte Sonneneinstrahlung oder zu starke Hitze macht den Belag porös und dann hast Du nicht lange was von Deinen Handschuhen. Die guten Spielhandschuhe solltest du nicht in die Waschmaschine werden, sondern mit Feinwaschmittel und lauwarmem Wasser im Waschbecken ausspülen. Für das Trocknen gilt dasselbe.

torwartfragen99 01.07.2014, 07:19

Nein nur mit wasser.haha Und trocknen las ich sowieso immer ohne direkte sonneneinstrahlung aber ich versuchs mal zwischen nem handtuch zu trocknen , Und in der waschmaschine zu waschen Danke.

0
torwartfragen99 01.07.2014, 07:19

Nein nur mit wasser.haha Und trocknen las ich sowieso immer ohne direkte sonneneinstrahlung aber ich versuchs mal zwischen nem handtuch zu trocknen , Und in der waschmaschine zu waschen Danke.

0

sollten sie nach dem trocknen nicht auch trocken sein??

MCFritty 30.06.2014, 01:44

Ansonsten benutz doch extra Reinigungsmittel für Torwarthandschuhe?!

0

Was möchtest Du wissen?