http://katapult-magazin.de/de/artikel/artikel/fulltext/namen-deutscher-punkbands/

etwas ähnliches müsste es auch zu Metal Bands geben (war glaub von der Zeitung "ZEIT")

...zur Antwort

Wenn man in Deutschland eine gute Ausbildung/Studium hat und sich ein wenig bemüht, dann kann man hier sehr gut genug Geld zum Leben verdienen. 

In vielen anderen Ländern lebt man nicht auf einem so hohen Wohlstandsniveau. 

...zur Antwort

Zurzeit ist der Immobilienmarkt ein wenig "durcheinander" da ist es dementsprechend schwer einzuschätzen was ein Haus genau wert ist und fast jeder verlangt sehr viel. Bzw den aktuellen Preis ist zurzeit kaum ein Haus wirklich wert.  

Eine Bank vergibt einen Kredit und mit einer ausreichenden Sicherheit dürfte es der Bank egal sein, ob du das Haus für zu viel Geld kaufst. 

...zur Antwort

Du kannst einfach mal daran riechen, dürfte man riechen, wenn sie schlecht sind. 

...zur Antwort

Deine Frage ist meiner Meinung nach völlig sinnfrei. Du vergleichst hier nämlich Äpfel mit Birnen.

Wenn es dir nur um Sex geht, dann kannst du natürlich einen Puff besuchen oder dir irgendwelche Frauen in einem Club aufreißen.

Eine Freundin ist aber viel mehr als nur Sex. Es geht nämlich nicht nur um die schnelle Befriedigung deiner sexuellen Bedürfnisse, sondern auch um zwischenmenschlichen Kontakt, Kommunikation und wenn du schon von Kindern anfängst, um die (für manche) Erfüllung im Leben. 

...zur Antwort

Normal hat deine Oma zuerst alles was es zu erben gibt. 

...zur Antwort