Das kommt drauf an wie lange er Pause hat. Außerdem wären es bei 45min Schulstunden nicht einmal 8h. So lange arbeiten die meisten normalen Arbeiter auch.

...zur Antwort

Technische Bauteile lassen sich häufig gar nicht oder nur sehr schwer aus einem anderen Material fertigen. In unserer modernen Welt geht also fast nichts mehr ohne. Meist sind diese Teile versteckt und du merkst nicht einmal wo überall Kunststoffteile verbaut sind.

Jedoch kann ich dir bei Flaschen und Verpackungsmaterial recht geben. Diese Sachen bräuchte man nicht aus Kunststoff fertigen. Da gibt es eindeutig bessere alternativen. Jedoch werden diese nicht immer genutzt, sei es aus Bequemlichkeit oder aus Kostengründen.

...zur Antwort

Oft spielt psychischer Druck eine Rolle. Rede mit ihm, sag ihm, dass es nicht schlimm ist und macht einfach weiter rum.

Ansonsten beim nächsten mal wieder probieren.

Er kann natürlich auch mal mit seinem Hausarzt oder Sexualtherapeuten darüber reden.

Viel Erfolg dabei euch zwei!

...zur Antwort

Also ich persönlich würde auch mit den Leuten etwas machen, die zuerst gefragt haben. Außer ich habe einen triftigen Grund wie z.B. das ich es unnötig finde dafür Geld auszugeben oder ich mich dazu zwingen müsste.

Dann würde ich aber auch absagen, ohne etwas anderes vor zu haben bzw von anderen gefragt zu werden, ob ich mit ihnen was machen möchte.

...zur Antwort

Raus an die frische Luft, ein wenig spazieren gehen, ins Kino, einen Kaffee trinken,...

Ich kenne eure Interesse nicht, habt ihr gemeinsame Interessen?

Außerdem kannst du mal auf der Website der Stadt Rottweil schauen, dort findet man einige Angebote.

...zur Antwort

Also verallgemeinern kann man es nicht. Das kommt immer auf den Typ an.

Ich persönlich mag die Haare (Farbe) meiner Freundin, ihre Augen und ihr Lächeln. Außerdem ihre Art mit mir zu kommunizieren bzw unsere Kommunikation, die auf viel Offenheit und Ehrlichkeit basiert.

Ihr restlicher Körper ist ein schönes Geschenk, aber für mich dann doch auch eher Nebensache. Kleidung finde ich vollkommen unwichtig.

...zur Antwort

Hallo,

wenn die Person kein Dual-Sim benötigt, dann braucht die Person es auch nicht. Als einzigen Vorteil sehe ich da noch, dass er, falls ein Steckplatz kaputt ist, den anderen nehmen kann ;) Deswegen aber ein Handy mit Dual-Sim zu kaufen bringt es nicht wirklich.

...zur Antwort