Könnt ihr mir Torwarthandschuhe empfehlen?

2 Antworten

Die besten sind absolut Catch and Keep Fly Soul. Bester Grip Gibt's auch in Schwarz :-) Kosten 70 bis 75 bei Amazon

Puma Future Ultimate Negative Cut auch super und echt bequem. Teurer aber. Bei Intersport ist man ü100,--, bei Amazon 87,--

Der Adidas Predator Pro auch . Da ist Amazon auch unter 100€, 70,--

Alien 2.0 von T1TAN Ist lt einem Test Preis-/Leistungssieger

Naja das Übliche gilt ja für alle mit Pflegetipps beachten, nicht oft waschen und das nur das erste Mal der Grip am allerbesten ist

Gemein, doch im Laden testen aber bei Amazon bestellen muss man echt schon

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Habe auch immer die von Puma oder Adidas und finde die auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart