Wie lange braucht eine Jeans zum trocknen?

10 Antworten

Da wo die Luft trocken und windig ist, alles andere ist belanglos. Das Bad wäre also nicht die erste Wahl, wenn dort die Luft schon von feuchten Tüchern und Wasser-Abflüssen angefeuchtet ist. Am aufgedrehten Heizkörper trocknet die Luft stark aus.

Die grobe Feuchtigkeit lässt sich auch schnell aus der Hose herausschlagen: Jeans mit Badetuch übereinander legen und zusammen rollen. Die Rolle an einem Ende fassen und wie einen Dreschflegel auf den Boden schlagen, dann am anderen Ende anfassen und weiter prügeln. Dabei geht das Wasser in das Badetuch. Zwischendurch ggfs. das Tuch gegen ein trockenes austauschen. So kriegt man jedes Wäschestück schon fast trocken.

die beine wahrscheinlich nah, die taschen (bzw. überall wo der stoff dicker oder mehrschichtiger ist) werden wohl mindestens noch feucht sein.

leg sie auf die heizung dann müsste sie eigentich bis morgen früh trocken sein, so mach ich das dann auch immer ;D

Welche Anschlüsse braucht man für einen Wäschetrockner?

Reicht eine normale Steckdose oder braucht man weiter Anschlüsse?

(Beste Antwort wird natürlich markiert✌️)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Golden retriever trocken ist?

Hey morgen früh will ich meinen Hund duschen. Ich muss aber um 11uhr mit ihm zum Tierarzt, deswegen sollte er vorher trocken sein? Damit ich weiß, wann ich aufstehen muss würde ich gerne wissen wie lange ein golden retrieverfell braucht um zu trocknen( bei ca. 24 grad )

...zur Frage

Jeans in den Trockner, ja oder nein?

Ich habe ne neue Jeans von Hollister, die ich gerade aus der Maschine geholt habe, heute Abend gerne anziehen würde und bis dahin wird sie an der Luft ja wohl nicht trocken 😄 daher die frage, kann ich die ohne Probleme in den Trockner schmeißen? In der Jeans ist das Symbol, dass man die Jeans auf niedriger Temperatur trocknen kann, kann dem aber nicht so ganz vertrauen... Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrung mit Hollister Jeans im Trockner trocknen?

...zur Frage

Wie lange braucht wäsche zum trocknen wenn ich Sie jetzt draußen in die Sonne hänge ist die bis morgen früh um 6 Uhr trocken?

...zur Frage

Jeans schnell trocknen, in einer stunde

Hallo Leute,

Ich habe heut morgen meine Lieblingsjeans gewaschen, aufgehangen aber sie ist immer noch nass. Ich brauch sie in einer Stunde, wie krieg ich sie bis dahin trocken??

Danke

...zur Frage

Bauerfeind GenuTrain (knie bandage bauerfeind waschen? )

wie lange braucht es zum trocknen? also ich gehe morgen zur schule und ich brauche es weil ich ohne diese bandage nicht so gut gehen kann. also dauert es sehr lange bis es trocken wird? DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?