Torwarthandschuhe zu Empfehlen ?

5 Antworten

Ich trage die seit ein paar Jahren die Varan-Serie von Keeper-Sport und bin eigentlich sehr zufrieden, brauche meistens 2-3 Paar pro Saison, da ich die alten dann immer im Training weiter nehme und wir 3-4 mal in der Woche trainieren.

Adidas predator pro classic
Ich trage diese Handschuhe seit langem und bin sehr zufrieden da ich kein Fingersave gebrauchen kann und einen engen schnitt als besser empfinde. Ich finde die sicherheit in der Hand beim fangen ist klasse. Der Handschuh erfordert aber rellativ hohe spannung in den fingern bei schüßen ins eck bei denen nur die finger ran kommen.

Ich persönlich finde die Handschuhe von "T1TAN" super.
Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, je nachdem ob du Fingersave brauchst oder nicht und auf welchem Belag ihr spielt.
Natürlich fangen die nach ner Zeit auch an abzubröckeln aber verlieren dadurch nicht an Grip.
Klick dich einfch mal auf der Internetseite durch

Ich bin auch Torwart. Ich spiele in der B junjorinnen Niedrsachsen Liga. Zurzeit trage ich den Uhlsport Eliminator Supergrip NC Denn Torwarthandschuh trage ich seit Ende Februar und ist noch immer vom Grip Top Auf Rasen platzt Kann meiner Meinung nach kein anderer Besser sein Auf Kunstrasen hat er leider ein ziemlich starken Verschleiß

Danke für die Antwort werd ich mir dann eventuell besorgen.
Kannst du mir auxh einen tipp geben wie der Grip lange hält oder ich ihn wieder auffrischen kann.?

Hab bis jz immer Uhlsport gehabt und pro Saison 4-5 Paar verschliesen.