Torwarthandschuhe wieder zum "kleben" bringen, wenn Oberfläche fest ist...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Erstes würd ich sie mal waschen (NICHT in der Waschmaschine ) wenn das nicht hilft, kann man Handschuhreiniger kaufen (benutz ihn selber ist richtig gut ) wenn das nichts hilft gibt es nur noch die Möglichkeit, neue kaufen.

Meines Wissens ist das eine Dauerhaftbeschichtung, die auch nicht durch Wassereinwirkung ihre Wirkung verliert. Darum würde ich mal versuchen, die Innenflächen gründlich zu reinigen. Evtl. auch mal in einem Sportartikelgeschäft nachfragen, vielleicht kann man sie sogar in die Waschmaschine geben.

Worauf bei Torwarthandschuhen achten?

Hallo Ich will mir neue Torwarthandschuhe kaufen und frage mich worauf man dort achten sollte. Welche Materialen zum Beispiel. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo kann man Keepersport Torwarthandschuhe in Hannover kaufen oder wo kann man Keepersport torwarthandschuhe im Internet preiswert kaufen?

Hey ich bin seit vielen Jahren Torwart. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass die Torwarthandschuhe von Keepersport sehr gut seien soll. Ich würde sehr gerne mal kaufen, aber da, jede Torwarthandschuhe verschiedene Größen haben würde ich sie gerne anprobieren und was das für ein Dämpfung Gefühl bei der Hand hat. Ich komme aus Hannover daher würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir sagen könnte welche Sportgeschäfte in Hannover Keepersport torwarthandschuhe verkauft oder ob ein Sportgeschäft überhaupt Keepersport Torwarthandschueh in Hannover Verkauft werden,

Bzw. wenn nicht bei welchen online Seiten ich sehr Preis wert Keepersport torwart Handschuhe kaufen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Haftung bei Torwarthandschuhe?

Hat jemand Tipps wie ich die Haftung bei Torwarthandschuhe verlängere oder wieder auffrischen kann ?

...zur Frage

Torwarthandschuhe für Hallensaison?

Hallo liebe Fußballfans/Torhüter,

ich suche gute Torwarthandschuhe für die Hallensaison. Kennt ihr da welche?
Bin in der B-Jugend und bei uns wird Futsal gespielt, Torwarthandschuhe sind erlaubt.

Wäre gut wenn es welche mit Fingersave gibt, die so ~35€ kosten.
Danke schonmal im Voraus! :-)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?