Torwarthandschuhe wieder zum "kleben" bringen, wenn Oberfläche fest ist...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Erstes würd ich sie mal waschen (NICHT in der Waschmaschine ) wenn das nicht hilft, kann man Handschuhreiniger kaufen (benutz ihn selber ist richtig gut ) wenn das nichts hilft gibt es nur noch die Möglichkeit, neue kaufen.

Meines Wissens ist das eine Dauerhaftbeschichtung, die auch nicht durch Wassereinwirkung ihre Wirkung verliert. Darum würde ich mal versuchen, die Innenflächen gründlich zu reinigen. Evtl. auch mal in einem Sportartikelgeschäft nachfragen, vielleicht kann man sie sogar in die Waschmaschine geben.

mach doppelseitiges klebeband drauf

ITSEXCLUSIVE
Fragesteller

haha lustig für den kommi gehörst du gesperrt!