Kann man torwarthandschuhe eine Nummer größer kaufen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Handschuhe müssen perfekt passen.
Ich würde eh keine Handschuhe online kaufen. Kauf sie im Laden und probiere die Handschuhe an. Du musst dich da auch drin wohlfühlen. Und lass dir dort paarmal einen Ball werfen und schau ob du mit klar kommst. Nimm den Ball auch fest in die Hand und ein anderer soll am Ball ziehen um zu schauen ob der Gripp auch gut ist.

DrekkRoom
Fragesteller

Das Problem ist, dass es im Umkreis kein Geschäft gibt, welches Torwarthandschuhe anbietet

Ragna737  21.10.2021, 13:11
@DrekkRoom

Hm ok, dass ist blöd. Wenn ihr jetzt ein Sportgeschäft hättet was nur keine TW Handschuhe anbietet dann hättest du mit ihnen reden können ob sie nicht welche für bestellen.
Dann würde ich mehrere paare bestellen und dann zuhause anprobieren und den Rest zurückschicken was nicht passt.

Du kannst dir ja 2 Paar in verschiedenen Größe schicken lassen und behältst die passenden Handschuhe, die anderen schickst du wieder zurück. Passen sollten sie schon richtig, sonst hast du nicht das richtige Ball-Gefühl wenn es drauf ankommt.