Pure Surfcamp - Moliets zu empfehlen?

2 Antworten

Hallo,

zwei Freunde von mir waren dort und fanden es beide toll. Ist aber auch ein paar Jahre her.

Nun stellt sich mir aber die Frage... Wenn dir das Camp empfohlen wurde, solltest du ja wahrscheinlich selbst jemanden kennen, der persönliche Erfahrungen damit gemacht hat und den du dazu befragen kannst. Warum denkst du, dass du eine glaubhaftere Erfahrung in einem anonymen Forum erhalten wirst?

Oder worauf beruht die Empfehlung, die du erhalten hast?

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ich selbst habe keine Erfahrung. I d R steht ja in der Beschreibung drin wo und wie übernachtet wird. Essen ist normalerweise Vollpension in solchen Camps. Ich würde jetzt mal nicht von der besten und qualitativ hochwertigen Unterkunft ausgehen, aber ich tippe auf befriedigende Zustände.