Surfcamp mit Jugendlichen?

Ich meine Wellenreiten. Natürlich nicht, wenn die Gefahr mit Corona hoch bleibt

2 Antworten

Wenn du wieder die Möglichkeit hast zu reisen, dann empfehle ich dir Portugal. Dort wird es in unserem Herbst warm sein und die Wellen sind an der Algarve echt gut für Anfänger und Profi.

Wandern kannst du dort auch gut!

Ich weiß nicht ob du die letzen Monate auf dem Mond warst oder so aber zurzeit ist eine tödliche Pandemie unterwegs. Also alle Reisen 2020 kannst du schon mal knicken. Wer macht sich zu dieser Zeit übers reisen Gedanken

Omaannemarie
Fragesteller

Sie ist nicht unbedingt tödlich. Hab ich schon mitbekommen und bin den ganzen Tag zuhause. Man kann noch gar nicht sagen, wie es sich entwickelt

DerMeister773  13.04.2020, 19:15
@Omaannemarie

Für die Risiko Gruppen schon. Deshalb steht das öffentliche Leben still und die Grenzen sind dicht. Viele Schätzungen gehen davon aus dass es erst 2021 endet

Omaannemarie
Fragesteller
@DerMeister773

Ja ich weiß. Ich hoffe mal nicht, es ist ziemlich langweilig zuhause. Und man muss alles stornieren was man gebucht hat. Wir wären eig jetzt in Paris und im März in Amsterdam

DerMeister773  13.04.2020, 20:11
@Omaannemarie

Ja für uns alle ist die Situation scheiße. Wollte im Sommer nach Spanien. Aber wir müssen das durchstehen