kennt jemand ein surfcamp für Ü30?

8 Antworten

kommt darauf an wie weit Ü30! Im Deluxe Surfhouse Algarve - Surfcamp Portugal sind die Gäste in der Regel +/- 30 Jahre alt. Genau so alt sind auch wir, die das Surfcamp leiten! www.deluxe-surfhouse.com

Hier findest du Leute in deinem Alter und vielleicht auch das passende Reiseangebot: http://www.frosch-sportreisen.de/community/der-frosch-gast.asp?AgenturNr=1&Para=&EMail=&session_id=a55431837663046

OndaRoot in Spanien bietet Surf-, Kite- und Yogaurlaub für individuell Reisende, die abseits ausgetretener Pfade unterwegs sein wollen. Das Durchschnittsalter im OndaRoot Haus liegt bei 30 Jahren.

Wenn du private Atmosphäre und persönliches Service schätzt, bist du hier richtig. Auf www.ondaroot.com erfährst du mehr.

ich war jetzt schon ein paar mal bei der OTRO MODO SURFSCHOOL auf Fuerteventura und hab da immer nette leute mienes alters getroffen. ist eine gute mischung aus camp und trotzdem genügend privatsphäre, vielleicht da mal schauen. bieten verschiedene unterkünfte zu guten preisen.. www.otro-modo-surfschool.de

Auch wellentime (http://www.wellentime.com) bietet Wellenreiten für Familien und "gesetzteres" Publikum an. Und vorallem kann man in unterschiedliche Unterkünfte gehen, je nach Geldbeutel.

Was möchtest Du wissen?