kennt jemand ein surfcamp für Ü30?

8 Antworten

kommt darauf an wie weit Ü30! Im Deluxe Surfhouse Algarve - Surfcamp Portugal sind die Gäste in der Regel +/- 30 Jahre alt. Genau so alt sind auch wir, die das Surfcamp leiten! www.deluxe-surfhouse.com

Wir sind gerade dabei, ein Surfcamp speziell für Gäste um/über 30 in Südfrankreich aufzubauen. Erste Infos findet Ihr unter http://www.secretwavesurfcamp.com/blog/wellenreitcamp-fuer-erwachsene-ue30.html und hoffentlich demnächst auch mehr... ;)

Hier findest du Leute in deinem Alter und vielleicht auch das passende Reiseangebot: http://www.frosch-sportreisen.de/community/der-frosch-gast.asp?AgenturNr=1&Para=&EMail=&session_id=a55431837663046

Siehe http://www.bluejuice-camps.de. Die Camps auf Fuerte oder in El Palmar Andalusien sind auch für Leute ab 30 gut geeignet. Ansonsten auch alle in Portugal, wobei die wieder im März aufmachen. In Frankreich ist es eher jugendlich bzw. studentisch.

Da kannst Du mittlerweile jeden beliebige Reiseveranstalter nehmen! Denn der durchschnittliche Surfer oder Windsurfer ist heute eher 40 als 30 Jahre alt ;-). Ich darf das sagen; bin selber ein Windsurfer und kenne meine Pappenheimer.

Was möchtest Du wissen?