Absolut der Hammer!
Einfaches Buchen, Günstig (gute Preis/Leistung)

Moliets wird sogar in 2 Wochen meine Destination:-) also tuts einfach😉

goSurf  02.07.2016, 18:40

Moliets ist vorallem Beatchbreak... 3 meiner Freunde waren schonmal dort (September). Haben gesagt; gute Wellen (auch zum anfangen), einfache Anreise (hatten Car-einfach verdammt lange)

LG gS🏄🏼

Hey! Also ich war einmal in st giron mit pure und es hat echt Spaß gemacht! Coole Leute, schöne Atmosphäre und auch ein geiler Sport. Die Wellen waren auch voll ok für Anfänger wie mich...

nadineblume
Fragesteller

Ok, cool danke! :D

Brieftaube25  28.04.2019, 14:14

Hey, ich will dort vielleicht auch hin..findet man dort gut Anschluss auch wenn man alleine dorthinfährt?

Ich selbst war nicht dort, aber ein Freund von mir ist zweimal mit Pure Surfcamp unterwegs gewesen und hat es absolut geliebt und genossen (deshalb auch direkt noch einmal hin)!

Lg

das Camp in Portugal war super schlecht. Eklige Sanitäranlagen, wurden super selten gereinigt etc

Absolut der Hammer...