Meint ihr ich werde mit 40 Chicken nuggets satt?

5 Antworten

Du schadest Dir damit, gerade bei deiner Art zu fasten brauchst du Nährstoffreiche Nahrungsmittel und nicht diesen Fast Food Quatsch.

Jap wirst du ziemlich sicher

Ich mache genau das gleiche fasten und da man weniger essen zu sich nimmt wird man auch schneller satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah ich fass es nicht, Du machst Intervallfasten und haust Dir diesen Müll in den Kopf?!? Wenn Du abnehmen willst, dann leg eher Wert auf ausgewogene Ernährung statt son Fastfoodjunk.

BinGenial
Fragesteller

Ähh wer sprach von abnehmen ? Nicht nur Leute die abnehmen wollten machen Intervallfasten

Josselchen  26.06.2022, 17:58
@BinGenial

Ich ging davon aus. Aber dennoch ist die Auswahl zum zunehmen genauso junky☝️

Versuchs doch mit was gesünderem wenn du schon so ein scheiß machst wie Intervallfasten

BinGenial
Fragesteller

Intervallfasten ist sehr positiv und hat sogar viele Vorteile

GillyDi  26.06.2022, 15:36
@BinGenial

Naja, aber wenn du eh nur 4std lang was isst, dann solltest du vllt versuchen in diesen 4 std ein paar Vitamine zu dir zu nehmen...

Das ist Dreck. Gerade weil du fastest, musst du nährstoffreicher essen.