Meint ihr ich werde mit 40 Chicken nuggets satt?
Ich mache seit 2 Wochen Intervallfasten 20/4 das heißt 20 Stunden fasten und 4 Stunden darf ich essen allerdings esse ich in den 4 Stunden nur 2 Mahlzeiten meine Uhrzeit habe ich von 16-20 festgelegt also ab 16 Uhr darf ich essen bis 20 aber heute habe ich so einen Riesen Hunger und überlege mir einfach 2x 20er Nuggets zu bestellen meint ihr ich werde Satt?
5 Antworten
Du schadest Dir damit, gerade bei deiner Art zu fasten brauchst du Nährstoffreiche Nahrungsmittel und nicht diesen Fast Food Quatsch.
Jap wirst du ziemlich sicher
Ich mache genau das gleiche fasten und da man weniger essen zu sich nimmt wird man auch schneller satt.
Boah ich fass es nicht, Du machst Intervallfasten und haust Dir diesen Müll in den Kopf?!? Wenn Du abnehmen willst, dann leg eher Wert auf ausgewogene Ernährung statt son Fastfoodjunk.
Ich ging davon aus. Aber dennoch ist die Auswahl zum zunehmen genauso junky☝️
Das ist Dreck. Gerade weil du fastest, musst du nährstoffreicher essen.
Versuchs doch mit was gesünderem wenn du schon so ein scheiß machst wie Intervallfasten
Intervallfasten ist sehr positiv und hat sogar viele Vorteile
Naja, aber wenn du eh nur 4std lang was isst, dann solltest du vllt versuchen in diesen 4 std ein paar Vitamine zu dir zu nehmen...
Ähh wer sprach von abnehmen ? Nicht nur Leute die abnehmen wollten machen Intervallfasten