Sind 1 Dönerbox und 20 Chicken nuggets viel zum essen?

8 Antworten

Es ist nicht wenig, aber ein Mann mit gutem Appetit und ordentlichen Hunger kann das locker essen.

Die genauen Kalorien kann man nicht errechnen, da der Inhalt der Dönerbox nicht bekannt ist.

Ist ja auch egal, Hauptsache, es hat geschmeckt.

Ich wäre schon nach 3 Chicken Nuggets voll, aber wer bin ich schon:S?

Meine Eltern sind jedoch nach einem Döner total voll und schaffen den auch nur mit Mühe. Daher wäre beides definitiv zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wär's zu viel, aber es gibt ja genug die solch eine Menge problemlos futtern können.

Ja, für mich wärs zu viel