Noch einen Toast essen jetzt oder nicht hab Hunger aber ob das gut ist so spät etwas essen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn der Hunger echt so groß ist, ess einfach ein Stück. Ich vermute es geht um Kohlenhydrate so spät  am Abend . Toastbrot hat, wenn es nicht unbedingt Vollkorn ist, nicht so viel Gehalt und wird nicht sonderlich Auswirkungen haben.

 Ansonsten geh einfach schlafen, dann kannst du ordentlich frühstücken und fit in den nächsten Tag starten! ;)

LG Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau rein. Nicht irgendwelche Weisheiten bestimmen was gut für dich ist, sondern die Signale die dein Körper sendet. Und der sagt: Ich hab Hunger. Mahlzeit. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Sprudelwasser oder Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach was essen. hast ja schliesslich hunger. mit einem leeren magen kann man nicht einschlafen. aber in zukunft würde ich mich an deiner stelle gegen 18 h spätestens satt essen. wenn so spät essen nicht die regel ist, ist es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss, dass macht gar nichts. Außer dass du dir nochmal Zähne putzen solltest :)

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch Hunger... das Problem ist, dass ich nicht einschlafen kann, wenn ich Hunger habe... aber wenn du hungrig einschlafen kannst, dann mach das lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"EIN" Toast fällt durch, ess' lieber zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ess um die Zeit zum "Abend".

Frühstück - 14 Uhr
Mittag - 19 Uhr
Abendbrot - zwischen 1 und 3 Uhr

Ich liebe meinen Schlafrhytmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist nichts schlimmes dran machen doch viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Hunger hat und Brot zur Hand, der wäre ein echter Dilettant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?