Vielleicht beschäftigt ihn irgendwas so sehr, dass er sich nicht mehr konzentrieren kann oder sich nicht konzentrieren möchte. Frag ihn einfach mal, ob ihn etwas bedrückt.

...zur Antwort

Schwarz steht bei Karawatten für Eleganz und wird von den meisten getragen. Versuche es mal mit einer schwarzen Krawatte mit grauen Streifen, das wirkt elegant und nicht aufdringlich. Bei zu bunten Krawatten könnte es passieren,das der Chef denkt, er sei im Zirkus. Es ist natürlich deine Entscheidung, wie du rüber kommen willst. Dein Autreten ist am wichtigsten.

...zur Antwort

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Polizei+Handschellen da findest du jede Menge Handschellen die auch von der Polizei verwendet werden. Leider auch viel Müll. :)

...zur Antwort

Bademeister warnen Die Badegäste (vorrausgesetzt die Bademeister schlafen gerade nicht). Haiangriffe sind allerdings sehr selten. Haie sind nur neugierig und sehen meistens nur nach, was da gerade im Wasser ist, sie sind eigentlich sehr scheu und haben mehr Angst vor Menschen (was sie definitiv auch haben sollten), als Menschen vor ihnen.

...zur Antwort

Das ist natürlich ärgeröich. Allerdings kann es bei eingelagerten Reifen passieren, das sie nach einer Weile anfangen brüchig zu werden und das kann dann richtig gefährlich werden.

...zur Antwort

Rufe einen Tierarzt an und frage ihn ob er noch vorbeikommen und den Hamster untersuchen kann.

...zur Antwort

Es wurde bewiesen das ein Mensch nicht unbedingt einen Stromschlag bekommt, wenn der Föhn in die badewanne fällt. Die neueren Geräte sind mit einer Sicherung ausgestattet die dafür sorgt das der Föhn keinen Strom mehr bekommt. wenn der Föhn ins Meer fällt geht er nur kaputt

...zur Antwort

Das geht galube ich nur mit Fahrzeugen, die mit Biodiesel fahren. Bei normalen Diesel Fahrzeugen geht es nicht.

...zur Antwort