Zittern Beim Essen und kaum Hungergefühl?

4 Antworten

Ich persönlich denke sie weiß SEHR GENAU woran das liegt und hat wahrscheinlich eine Essstörung , genauer wahrscheinlich anorexie oder Bulemie....

Sie tut sich sehr schwer damit, und zu sageb sie habe kein Hunger ist einfacher und gibt von außen keinen Druck was zu essen als zu sagen ich hab anorexie...

Seit wann isst sie denn weniger, hat sie abgenommen, hat sie sich allgemein in letzter Zeit verändert?

Frag sie mal ganz ruhig ob sie eine Essstörung hat und biete Ihr Hilfe an, nur so kannst du ihr wirklich helfen ( wenn sie eine ES hat).

Fieber?

Lalala387  13.07.2020, 14:57

Sry, aber wie alt und naiv bist du?

Außerdem hätte sie dann auch typische Fieber Symptome gennant...m

KeinPlanChris  13.07.2020, 15:47
@Lalala387

Als ich Fieber hatte wars bei mir ähnlich?

Ich hab auch nur gedacht was es wäre aber hätte es nicht behandelt wie Fieber.

Sie sollte am besten einen Arzt aufsuchen und sich untersuchen lassen.

Das klingt sehr nach einer Essstörung - die behandelt werden sollte!