Wie kann ich den Hunger unterdrücken?

4 Antworten

Wenn du Hunger hast, will dir dein Körper wohl was signalisieren...und zwar dass du etwas essen solltest! Wenn du angst hast, dass du zu viel Essen könntest: trink erst ein Glas Wasser und iss danach langsam dein Essen. Dein Körper hat eine langsame Reaktionszeit und bracuht ein bsischen bis er signalisiert, dass er satt ist.

Man sich an illegale sachen machen zb. Amphetamin nehmen aber warum sollte man den hunger unterdrücken aber beim artz giebt es legale sachen zb ein luftbalon(hatt warscheinlich ein speziellen namen) der in magen gesetzt der den hunger unterdrückt

Ess regelmäßig, zu gleichen Uhrzeiten. Wichtig ist: Morgens essen, Mittasg und Abends nicht so viel :) Zudem viel Trinken , Wasser oder Tee ;)

Wie kann ich noch den Hunger unterdrücken?

Hey ihr, ich habe mal eine kleine Frage, wie kann man am besten den Hunger unterdrücken. Viel Wasser getrunken habe ich schon und Kaugummi habe ich auch schon versucht. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Wie kann man das Hunger Gefühl unterdrücken?

wie kann man das Hungergefühl unterdrücken

...zur Frage

Schmerztabletten oder andere Stoffe gegen das Hungergefühl?

hey leute ich habe mal in einem buch gelesen das Schmerztabletten das Hungergefühl unterdrücken, naja und als ich neulich auch welche genommen habe ist mir auch aufgefallen das ich eindeutig weniger hunger hatte.
Stimmt das das generell die Stoffe in Tabletten das Hungergefühl unterdrücken oder sind es spezielle Stoffe? kennt ihr welche?

...zur Frage

Wie kann ich mein hungergefühl unterdrücken??

Wie kann man das hungergefühl unterdrücken? ??? Was hilft dabei krinen hunger zu spüren? ?

...zur Frage

Wie kann man das Hungergefühl unterdrücken(zum abnehmen)?

Hallo:) Ich habe das Problem, dass ich eigentllich keinen Hunger habe,aber trotzdem irgendwas essen will, weil ich nichts anderes zu tun habe. Also eigentlich schon, aber nur wenig Lust darauf. Deswegen fange ich immer an zu essen. Also meine Frage ist, wie kann ich diesen Drang nach Essen unterdrücken, weil ich auch für den Sommer abnehmen möchte, dies aber wegen meinem Vater fast unmöglich ist (ich habe das viele Essen von ihm geerbt). Ich habe schon gelesen, dass man viel Wasser trinken soll, aber ich bin nicht so der Wasser-Fan.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?