Hungergefühl unterdrücken?

8 Antworten

Ein extremes Hungergefühl kann man unterdrücken, indem man regelmäßig kleinere Portionen ißt. Das Hungergefühl entsteht, weil dein Körper ein Defizit auffüllen will.

ist zwär länger her die frage aber ich höre immer musik gehe spazieren und rauche eine kippe nicht der gesündeste tipp aber ja

Bevor du nach der Schule was isst könntest du auch einfach ein grosses, kaltes Gals Wasser trinken. Das belastet nicht und sorgt dafür, dass du viel schneller satt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

Du solltest

  • regelmäßig
  • ausgewogen und vorallem
  • ausreichend

essen. Dann bekommt man keinen Hunger und isst auch nicht zu viel

Wenn du Großen Hunger hast musst du nicht viel essen, sondern Genug. Das soll heißen angemessene Portionen die Satt machen bzw essen das Satt macht. Wenn du was hast das Satt macht musst du nicht viel essen.