Kein Hungergefühl mehr nach Beziehung

4 Antworten

Ja, du musst es akzeptieren.

janaistdiebeste
Fragesteller

Unnötig.

sotnu  28.06.2015, 00:49
@janaistdiebeste

Das ist nicht unnötig. du musst akzeptieren, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Dann wird sich alles von alleine wieder zurecht rücken.

So ging es mir auch (gerade 1,5 Monate getrennt). Du musst versuchen wenigstens ein bisschen zu essen, bei mir lief es anfangs auf eine Tafel Schokolade raus und ein bis zwei Brote am Tag. Da ich mich regelmäßig wiege, hab ich sehen können, dass ich damals das Gewicht hatte was ich zuletzt Anfang diesen Jahres hatte (ca 2,5 kg weniger), das fand ich irgendwie auch cool. Wie dem auch sei. Mit der Zeit kommt dein Hunger wieder, auch wenn es zwischenzeitlich auch mal wieder weniger werden kann. Einfach das Essen, was dir richtig gefällt, bei mir eben Schokolade :D

janaistdiebeste
Fragesteller

Danke für den Tipp:-)

mmarcc2  01.07.2015, 17:05

bitteschön :)

Das ist der Kummer, da hat man keinen Appetit. Mach dir mal keine Sorgen, das gibt sich nach einer Weile wieder. Erstmal trauerst du um die Beziehung und das ist auch ganz normal, du liebst ihn halt immer noch. Paß auf, dass du genug trinkst. Trink halt mal ne Schololade oder was anderes Kalorienhaltiges und lass den Kopf nicht hängen. alles Gute für dich.

Vielleicht hast du dein freund gefressen, nachdem er mit dir schlussgemacht hat! Das würde deine Appetitlosigkeit erklären und ist die einzig logische Erklärung. Spaß beiseite. Nein lenk dich einfach ab. Geh unter Leute und versuch nicht an ihn zu denken. Dann kommt der Appetit von alleine. Viel Erfolg! Tim kreutzer