Keine Lust zu essen obwohl ich hungrig bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dir der Prozess von Essen zu anstrengend bzw. dir fehlt die Lust dazu. Evtl. hilft es immer Snacks (Müsliriegel oder so) in der Nähe zu haben, damit du zumindest etwas isst.

Du könntest dir ein paar Videos von Essen/Kochen auf Youtube angucken. Ich bekomm dadurch immer Hunger :D

Und das mein Freund ständig kochen muss finde ich auch nicht in Ordnung, ich fühle mich dann mies.

Das musst du gar nicht, denn er nimmt auf dich Rücksicht und das macht er bestimmt auch gerne.

Der Text könnte von mir kommen..

Allerdings bin ich alleine, habe dann auch keine Lust zum Kochen oder mir ein Brot zu machen (davon mal abgesehen find ich Brot echt abartig). Also hab ich immer irgendwelche andere Kleinigkeiten in der Nähe: Müsli, fertige Aufläufe etc (also irgendwas was nicht viel Zubereitungszeit benötigt)

Das kann aber auch alles durch die Schwangerschaft kommen..

Hallo,

geht mir auch manchmal so, wenn ich zu faul bin oder zu viel zu tun habe, um mir was zu kochen

Was hilft ist, wenn du einmal groß kochst und schon die Portionen für die nächsten paar Mahlzeiten vorbereitest.