Ekel vor Essen,aber Hunger?

4 Antworten

Genau, total komisch, daß jemand, der einen BMI von 18,3 hat, sich selbst für nicht zu schlank hält und ganz offenbar am Rande einer Essstörung steht Ekel vor Nahrung entwickelt... sehr merkwürdig.


Fast jeder, der mit einer Essstörung "gesegnet" ist, kennt diesen Ekel. Ich frage mich echt, wie oft man all diesen Mädchen da draußen erklären muss, daß "schlank" etwas mit Körperfett und nichts mit Gewicht zu tun hat.

Fiken oder Füttern, das ist hier die Frage.

Mädel, dan iss halt was dir schmeckt und wen es nur süsses ist, aber egal was, wen du so weiter machst, finden dich die Männer auch bald nicht mehr hübsch.

mit einer Essstörung zu leben wird dir das Leben zur Hölle machen.

Das klingt ganz nach einer Essstörung! Natürlich bist du mit dem Gewicht schlank! Seit wann geht es dir so? Und fühlst du dich auch sonst unwohl in deinem Körper?
Gehe am besten zu einem Arzt

Ekel vor Essen und Trinken, obwohl Hunger?

Hallo, Seit einigen Wochen Entwicklt sich bei mir immer mehr Ekel vor Essen. Ich esse gerne und koche gerne. Essen ist eigentlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Seit einigen Wochen überkommt mich beim Herunterschlucken von Essen und Trinken Ekel bzw. Übelkeit. Ich muss oft würgen oder es unterdrücken. Ich habe auch schon einiges abgenommen, da ich durch den Würgereiz einfach keine Lust mehr habe zu Essen, da es mir zu anstrengend ist und oft auch peinlich falls ich in der Öffentlichkeit das Würgen mal nicht unterdrücken kann.

Ich bin eine junge Frau und wiege bei einer Größe von 1,64 "nurnoch" 54 kg. Ich weiß, dass es noch alles im Grünen Bereich, aber ich will, dass Essen mir wieder Spaß macht.

...zur Frage

Keine Lust zu essen obwohl ich hungrig bin?

Das ist total seltsam aber das habe ich oft..

Ich habe eigentlich Hunger, möchte in dem Moment aber nichts essen.. klingt total verrückt aber ich weiß auch gar nicht woran das liegt.. ob mir der Antrieb fehlt oder ob es was anderes ist? Keine Ahnung..

Derzeit bin ich auch schwanger und das ist ja nicht sonderlich gesund.. ich mache das echt nicht absichtlich.. also es ist nicht so dass ich jetzt denke ich sei irgendwie zu dick und müsste dringend abnehmen..

Wenn jemand für mich kocht esse ich auch echt gerne. Erst letztens war ich im Krankenhaus (wegen einer anderen Geschichte) und dort habe ich echt gut gegessen. Meistens hat mir das noch nicht mal ausgereicht und ich hatte schnell wieder Hunger. Aber kaum bin ich wieder zuhause esse ich kaum noch was. Und das mein Freund ständig kochen muss finde ich auch nicht in Ordnung, ich fühle mich dann mies.

Woran kann es liegen? Ich habe wirklich Hunger aber ich esse dann meistens einfach nichts..

...zur Frage

Warum hab ich keinen Hunger und keinen Durst?

Wie kommt es dazu, das ich gar keinen Hunger mehr habe und selbst das Trinken vergesse, weil ich nicht durstig bin?

Mir wird richtig schlecht, wenn ich an Essen denke, oder es rieche. Zum Essen kann ich mich nicht zwingen, weil es mir hochkommt, habe Donnerstag einen Arzttermin, wollte aber mal fragen wie es zu sowas kommt, und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Hunger auf was geiles?

Wir haben den ganzen Tag schon Hunger auf irgendetwas geiles aber wir wissen nicht was wir essen sollen Könnt ihr uns sagen was wir uns zu essen machen könnten?

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?