Dauerhafte Übelkeit durch Verliebtheit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist durchaus normal, wenn man sehr verliebt ist - diese "Schmetterlinge im Bauch" von denen man immer spricht, gibt es sozusagen wirklich, das ist eine permanente Muskelkontraktion durch die Aufregung, und das kann tatsächlich so weit gehen, dass einen dauernd übel ist.

Tja, da kann man nur versuchen, sich ewtas zu beruhigen und zu entspannen, vielleicht mal zwischendurch sich mit irgendwas ablenken, um auf andere Gedanken zu kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es die Angst ihn wieder zu verlieren... Du solltest es ihm sagen, wenn er dich liebt kann und wird er dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es ein komisches Gefühl ist, so ist es normal, wenn man verliebt ist. Ich hatte es erst kürzlich wieder mal. Nicht nur Appettitlosigkeit auch die Übelkeit ist normal. Versuche in der Zeit wo du essen willst mal nicht an den Jungen zu denken, um überhaupt einen Happen runter zu bekommen. Spätestens wenn die Hochphase vorbei ist klappt es auch wieder mit de essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch. Ich denke das sind die sogenannten "Schmetterlinge im Bauch". Dieses Gefühl habe ich mir immer viel schöner vorgestellt. Mich hat es auch genervt. Auch wenn ich keinen Hunger hatte, habe ich versucht ab und zu etwas zu essen.

Du bist einfach verliebt. Bei mir hat die Übelkeit..zum Glück nachgelassen. Bin jetzt zwei Wochen mit meinem Freund zusammen. Wahrscheinlich musst du die Übelkeit und das Gefühl keinen Hunger/Apetit zu haben einfach ertragen;)Ich wünsche dir noch viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch...das hat echt genervt...man kann an nichts anderes mehr denken und mir persönlich würde beim Essen auch immer noch schlechter...da kann man nichts wirklich gegen machen...alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll normal, kenn ich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er dich mit was angesteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?