Dauerhafte Übelkeit durch Verliebtheit?
Hey ihr Lieben. Seit ungefähr 2 Wochen leide ich unter durchgängige Übelkeit. Mir ist immer schlecht und ich habe totalen Appetitverlust- ich habe nicht mal hunger. Aber das ist "nur" Übelkeit und nicht mehr. Das habe ich aber nur, seitdem ich wieder Kontakt zu meinem Schwarm habe, beziehungsweise jetzigen Freund. Ich bin wirklich überglücklich ihn wieder zu haben, da es durch ein Missverständnis verloren zu sein schien. Aber warum ist mir denn immer schlecht? Ich kann nichts essen.. gar nichts & das macht mich echt zu schaffen. 😕
6 Antworten
Auch wenn es ein komisches Gefühl ist, so ist es normal, wenn man verliebt ist. Ich hatte es erst kürzlich wieder mal. Nicht nur Appettitlosigkeit auch die Übelkeit ist normal. Versuche in der Zeit wo du essen willst mal nicht an den Jungen zu denken, um überhaupt einen Happen runter zu bekommen. Spätestens wenn die Hochphase vorbei ist klappt es auch wieder mit de essen.
Das ist durchaus normal, wenn man sehr verliebt ist - diese "Schmetterlinge im Bauch" von denen man immer spricht, gibt es sozusagen wirklich, das ist eine permanente Muskelkontraktion durch die Aufregung, und das kann tatsächlich so weit gehen, dass einen dauernd übel ist.
Tja, da kann man nur versuchen, sich ewtas zu beruhigen und zu entspannen, vielleicht mal zwischendurch sich mit irgendwas ablenken, um auf andere Gedanken zu kommen.
Vielleicht ist es die Angst ihn wieder zu verlieren... Du solltest es ihm sagen, wenn er dich liebt kann und wird er dir helfen.
Das ist voll normal, kenn ich. ^^
Ich hatte das auch...das hat echt genervt...man kann an nichts anderes mehr denken und mir persönlich würde beim Essen auch immer noch schlechter...da kann man nichts wirklich gegen machen...alles Gute!