Kein hunger/Appetit mehr, alles essen riecht seltsam?

2 Antworten

Îch würd mal tatsächlich 24h nix essen (falls du's mitm Kreislauf hast, trink vl eine Limonade o.Ä.) - das is an und für sich fürn Körper nicht weiter dramatisch -> es gibt sogar eine 1-0-Diät, wo man nur jeden zweiten Tag isst.

Wenn du DANN noch keinen Hunger hast, heißt's ab zum Arzt. Das mit dem "komisch riechen" klingt für mich nicht unbedingt gesund. Das könnte auf diverseste körperl. "Fehlfunktionen" hindeuten. Falls das anhält, unbedingt zum Arzt. Es gibt viele Erkrankungen, bei denen man sich nicht gleich krank fühlt - bedenke, und das jetzt nur als Paradebeispiel - wie spät Krebs oft erkannt wird.

Ich würde vorschlagen du zwingst dich nicht irgendwas zu essen, sondern wartest so lange (zum Beispiel bis morgen Mittag) bis du so viel Hunger hast, dass du gar nicht mehr darüber nachdenkst ob das Essen jetzt komisch riecht. Die Lösung mit dem Trockenen Brot finde ich nicht so gut.